Moderatoren: MartiAri, BassSultan
sara31 hat geschrieben:weiß nicht, ob ich das lächerlich oder armselig finden soll...
tinydancingdoll hat geschrieben:Mich nervt es gewaltig, dass mein iPhone immer wieder behauptet, es wäre keine sim eingelegt oder sie wäre ungültig. Mittlerweile lässt sich das Problem auf nicht mehr durch an- und abschalten des Flugzeugmodus oder durch Neustart beheben. Ich brauch echt ein Zweithandy sonst steh ich irgendwann dumm da....
RipleyBogle hat geschrieben:Kann es sein, dass du dir sie selbst zurecht geschnitten hast?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...