Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 27.10.2019 12:37

Also wenn, is des e Lewwerkääsweck.

Zum Thema Leberkäs und Tattoos gibt es übrigens was Hübsches von Badesalz.

https://youtu.be/_HR-38VvEcM
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1278
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon lesnurmit » 27.10.2019 13:56

muhaha, kannt ich noch nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 873
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon PrincessS » 05.11.2019 19:04

Mein Sohn hat gerade meine fast volle Tube Tattoo Med Seife in den Abfluss gekippt :evil:
Davon abgesehen dass es nicht total billig ist, muss ich dazu sagen dass ich den Geruch über alles liebe. Das nervt mich echt! Es ist komplett leeeer! Liebt noch jemand den Geruch so?
PrincessS
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2019 15:27

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon lesnurmit » 05.11.2019 21:22

jepp, mochte den Geruch auch,
aber noch lieber den von der Pegasus-Creme
und kostet auch nur etwa 1/3 :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 873
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 06.11.2019 17:06

Werde ich exkommuniziert, wenn ich sage, dass ich bisher nie irgendwelche von den Profi-Lotionen, Cremes etc. genommen habe? :oops: Bepanthen und zum Reinigen seit zwei Tattoos (also, Nacho und Tenacious D) die Baby-Waschlotion von Bübchen. Ergebnis: Wenn ich diese Waschlotion rieche, denke ich an "meine Jungs". Eigentlich hätte ich mich in Oslo bei dem Treffen wundern müssen, dass sie selber nicht danach riechen. :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1278
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon the_force » 06.11.2019 19:00

Hallo,

ich lasse das auch komplett weg.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 677
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon lesnurmit » 06.11.2019 23:07

@strangefruit,
nein keinesfalls, viele Wege führen nach Rom, habe früher selbst Bepanthen verwendet,
bei mir ists praktischer Natur:
1. Pegasus schmiert sich besser
2. riecht angenehmer. :wink:

Meine ersten beiden Tattoos vor ca. 30 Jahren wurden dick mit Vaseline zugekleistert. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 873
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon HennKai » 16.11.2019 16:58

Letzter Tattoo Termin dieses Jahr und ich muss absagen.

Darf wegen einer Hautkrankheit jetzt 45 Tage Kortison nehmen und mein Arzt (selbst Tattooträger) hat mir dringend von offenen Wunden und Kortison abgeraten.

Schade, dachte das Hauptmotiv am Bein wird dieses Jahr noch fertig.

Hoffentlich bring der Mist was. Hat zum Glück nur 6 Monate gedauert bis wir herausgefunden haben was es war...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon lesnurmit » 16.11.2019 20:34

hmm, sch... :?
fühle mit Dir und wünsche schnelle Genesung

freue mich schon wenn es bei Dir weiter geht und Du Fotos zeigst :!:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 873
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 17.11.2019 14:55

Gute Besserung! Echt doof, deshalb absagen to müssen. Ich habe das auch einmal aus diesen Gründen gemacht und ist mir echt schwer gefallen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1567
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon HennKai » 18.11.2019 13:28

Danke für die warmen Worte!

Natürlich fällt es mir schwer, aber im Hintergrund ist man ja doch vernünftig.

Mit Kortison und weiterem Zeug wie Immunsupressiva muss ich keine offenen Wunden haben.

Und wenn alles klappt ist der Zugewinn an Lebensqualität das längere Warten auf die Fertigstellung auf jeden Fall wert :-)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 18.11.2019 15:25

Lieber jetzt noch etwas warten, statt hinterher Probleme zu haben und vielleicht sogar das teure Schmuckstück zu gefährden. Wer weiß, wofür's gut ist. Vielleicht hätte Dein Tätowierer gerade einen ganz ganz schlechten Tag gehabt und noch was verhunzt. ;)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1278
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 18.11.2019 21:11

Genau, ist bestimmt richtig gut dass du warten musst :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Segler » 19.11.2019 19:56

"Wer weiß, wofür's gut ist. Vielleicht hätte Dein Tätowierer gerade einen ganz ganz schlechten Tag gehabt und noch was verhunzt. "

Vielleicht :wink:

siehe hier
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 968
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Branislav K. » 19.11.2019 22:51

9 von 10 tätowierer sind arschlöche.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast