Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 13.07.2019 9:03

strangefruit42 hat geschrieben:Immerhin hat mich das Erlebnis damals soweit gebracht einzusehen, dass die Angebote, die vom Arbeitsamt kommen, allesamt in der Pfeife zu rauchen sind.


Kann ich nicht bestätigen.
Meine jetzige Arbeitsstelle war ein Vermittlungsvorschlag vom Arbeitsamt, und es war ein absoluter Volltreffer.
Zwar eine ganz andere Branche (vom Möbelhandel zur Gebäudetechnik), aber mehr Geld, mehr Urlaub, bessere Arbeitszeit, tolle Kollegen und einen super Chef :D.

Ich hoffe, meine letzten 19 Jahre meines Arbeitslebens dort verbringen zu können
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 13.07.2019 12:42

Irgendwann müssen die auch mal was richtig machen. Klasse, dass es für Dich hingehauen hat. :)

Bei mir waren es teilweise die abgeranztesten Firmen, wo ich mich zwangsläufig bewerben musste. Absagen kamen dann in grauenhaftem Deutsch, ich sei unqualifiziert, meine Bewerbungsunterlagen aus der Mappe gezerrt, Mappe einbehalten, Unterlagen total zerknautscht in einen zu kleinen Umschlag gestopft. Aber da, wo ich jetzt seit 16 Jahren bin, läuft es recht gut, Geld stimmt, Gleitzeit, und Telefonbücher sind zumindest auch Bücher. ;)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 13.07.2019 13:20

Gleitzeit ist das einzige was noch fehlt...
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miral » 13.07.2019 14:35

@segler klingt komisch, ist aber tatsächlich so ^^
Sitze in der leitwarte immer mit langärmeligen Shirt und wenn es ganz schlimm ist, kommt ein Pulli drüber. Nervt total, denn zum Rauchen auf dem Balkon muss ich mich erstmal wieder ausziehen :lol:

Echt - das ist ja scheiße! Ich hasse Klimaanlagen!
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Trulla73 » 13.07.2019 18:38

So, nachdem sich mir immernoch nicht erschlossen hatte, was nun eine Leitwarte ist, hab ich mich erstmal ein wenig schlauer gemacht :lol:

ja das ist doof, wenn die Temperatur nicht passt. Unseren Ladies ist permanent zu kalt, während es mir immer zu warm ist. Dabei sitzen wir teilweise nur 5m auseinander. Ich komme Sommer wie Winter in kurzärmeligen Klamotten und offenen Schuhen ins Büro. ok, im Winter sind die Ärmel T-Shirt-lang. Jeder friert, wenn er mich im Winter sieht, aber ich hab es halbwegs ertragbar....
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 13.07.2019 18:48

Huhu,

190 Euro für einen Regenschirm ausgegeben - und immer noch nicht glücklich :-(

Shopping ist ein Arschloch.

Gruß aus FFM,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 13.07.2019 19:16

190 Euro?????? :shock: Was für ein Regenschirm ist das? Du weißt, dass man auch automatische Schirme für erheblich weniger kriegt? Sogar in Frankfurt?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 13.07.2019 19:29

Hallo,

aber die sind nicht handgefertigt und haben keinen versilberten Messingtotenkopf als Griff!

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miral » 13.07.2019 19:31

@trulla ups das war keine Absicht :oops:
Also ich arbeite auf einer Kläranlage und die leitwarte ist unser Raum in der wir die Anlage steuern und von PC aus die einzelnen Einheiten betätigen ( wenn alles störungsfrei läuft )
Leider sind in diesem Bereich auch unsere Server die nur eine bestimmte Temperatur vertragen. Laut der Haustechnik. Also heißt es für mich -> frieren im Sommer :(
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 13.07.2019 19:45

Woooooooooooooow. OK, das ist was anderes. Ich bin da sehr genügsam. 10-Euro-Taschenschirm in quietscheorange. :mrgreen:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Trulla73 » 13.07.2019 20:55

@Miral ist nicht schlimm, ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt "Teufel, wattn datt?"

@the_force hört sich gut an, lass ma gucken
Ich hab auch nur so was riesiges buntes, Hauptsache, ich pass drunter und bleib halbwegs trocken
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 14.07.2019 11:00

Huhu,

4 Wochen lang kein Sex. Doofes Bad Homburg:-(

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miss*Butterfly » 14.07.2019 14:50

Mich nervt, wenn andere Leute meinen Hund erziehen wollen, sie nicht glauben, dass er ein klein wenig komplizierter ist als andere Hunde und ich nach Schadensbegrenzung so aussehe...
Dateianhänge
IMG_20190714_144411.jpg
IMG_20190714_144411.jpg (784.22 KiB) 4438-mal betrachtet
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon redphantom » 14.07.2019 14:59

Glück im Unglück, kein Tattoo beschädigt. :D :D :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miss*Butterfly » 14.07.2019 15:02

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, das hab ich auch gleich geschaut, hat aber nur den anderen Arm erwischt.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste