Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon HennKai » 31.03.2019 19:30

Habe etwas gefunden was die Kleinen unten nicht mögen - und das nichtmal mit Vorsatz.

Beim Kochen mal die Box mitgenommen und bei Heavy Metal Bolognese gekocht.

Dann klingelte es: seine Kinder würden davon Kopfschmerzen bekommen. Gelacht und Türe geschlossen. Dann noch ne Runde richtig laut Beartooth und Powerwolf durchgeballert und seit dem ist Ruhe.

Sollte mir dieser verweichlichte Musikgeschmack der Kinder etwa Freude bereiten...?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Inaah » 31.03.2019 20:07

Mache ich immer so, wenn die Nachbarn krach machen, Musik an, Boxen an, Metalcore oä. an und dann aufdrehen. Ist immer recht schnell Ruhe. Sollte sich da jemand beschweren würde ich auch nur sagen "euer Krach nervt mich, dann sorge ich eben dafür dass ich es nicht hören muss". Aber bisher half das Musik aufdrehen auch immer.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon lesnurmit » 31.03.2019 20:32

haha HennKai misioniert und härtet den Nachwuchs ab.
Großes Kino. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 31.03.2019 20:44

Vielleicht wehre ich mich gegen das nervige Salsagedudel auch mal mit Knorkator oder so.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 31.03.2019 23:13

Laute Musik ist grundsätzlich eine gute Idee, leider habe ich tatsächlich aber nichts zu Hause womit ich die hören könnte, also keine Anlage oder so was. Ich höre wirklich nur im Auto Musik, und im Büro Radio
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 03.04.2019 7:40

Wenn man ne Anfrage zu einem kleinen Projekt gestellt hat und nicht innerhalb kürzester Zeit ne Antwort (positiv wie negativ) bekommt :mrgreen: Boah ich hasse warten wenn ich ein konkretes Projekt im Kopf habe :p

Tante Edith fügt noch hinzu:
"Entfernungen" nerven, wenn man ne tolle Person kennenlernt...aber viele km alles zunichte machen...was man sich in seiner kleinen Traumwelt aufgebaut hat :| Das nervt tatsächlich :evil:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Imo » 03.04.2019 7:44

Und es wird fast noch schlimmer, wenn man dann auf den eigentlichen Termin wartet :p
Benutzeravatar
Imo
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.03.2019 9:23

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Trulla73 » 03.04.2019 12:19

El_Hoschto hat geschrieben:Tante Edith fügt noch hinzu:
"Entfernungen" nerven, wenn man ne tolle Person kennenlernt...aber viele km alles zunichte machen...was man sich in seiner kleinen Traumwelt aufgebaut hat :| Das nervt tatsächlich :evil:

Das ist teilweise echt der Fluch des Internets. Womit ich nicht sagen will, dass das nicht vorher auch schon so war, aber es häuft sich, seit man so weite Möglichkeiten hat, finde ich.
Ich halte es immer so, dass ich schaue, dass man sich so schnell wie möglich trifft, damit nicht irgendwelche Seifenblasen platzen. Das kann sehr unangenehm sein.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 03.04.2019 12:47

Schlimm, wenn nach dem Treffen die Seifenblase nur auf der eigenen Seite platzt und der andere kein Nein akzeptiert.

Was mich nervt: Nach wie vor mein Heuschnupfen. Aber ganz besonders: Die Allergie hat mittlerweile Formen angenommen, dass ich über eine Desensibilierung bzw. fachliche Behandlung nachdenken muss. Die Crux: In Frankfurt scheint es keinen Allergologen zu geben, der Kassenpatienten behandelt, keinen Aufnahmestop hat, und erreichbar ist (eine Praxis ist vermutlich besser abgeschottet als Fort Knox). Langsam bin ich etwas am Verzweifeln.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 07.05.2019 10:05

Mich nervt, dass ich momentan von allen Seiten betrogen und zum Narren gehalten werde.

Ein bestellter Artikel, der bereits seit Januar auf dem Markt ist, lt. Händler im April erscheinen sollte, ist laut Händler jetzt gerade auf dem Postweg; das dauert wegen der Feiertage alles etwas länger. Stimmt, die Unmengen von Geschenken, die zum 1. Mai versandt werden.

Dann die Facebookgruppe, wo mich der Admin abmahnt (!!!), weil ich seinen beschissenen Musikgeschmack nicht teile. Der gleiche Admin, der bis heute nicht auf meinen Hilferuf reagiert hat, als ich persönlich angegriffen und beleidigt wurde.

Und schließlich und am schlimmsten: Ich habe Geld für Flug und Hotel ausgelegt, für die Bekannte, mit der ich nach Oslo reisen will. Das war im März. Ich habe nach wie vor kein Geld gesehen. Versuche ich sie anzurufen, geht sie nicht ran, dafür dann schwammige WhatsApp-Nachrichten a la "ich will jetzt erstmal nach New York, danach zahl ich es, ich muss erstmal das Wochenende in Paris bezahlen, ich hab deine Kontonummer gar nicht mehr, du, ich hab's total vergessen, weil es mir im Moment doch gaaaar nicht gut geht, ich muss aufs nächste Gehalt warten, hach, mein Gehalt ist jetzt schon völlig verplant". Wir reden hier von über 600 Euro, die ich vorgestreckt habe. Und das Konzertticket ist auch erst halb bezahlt. Ich schätze, ich bin auf eine Schmarotzerin reingefallen und muss jetzt sehen, dass ich den finanziellen Schaden für mich begrenze, soweit es irgend möglich ist.


Das muss als Tante Edith noch rein. Eben Werbebanner hier im Forum. Geht's noch, Ebay? Offene Werbung für Nazischeiß? (und Hosen, die nen dicken Hintern machen und hässliche Räder?)

nazikack.JPG
nazikack.JPG (29.11 KiB) 3840-mal betrachtet
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 07.05.2019 12:36

Übel, übel ... bei dir kommt es ja gerade echt von vielen Seiten auf einmal. Extrem unangenehm, wenn es ums Geld geht, finde ich! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Geld wiedersiehst. Und wenn nicht: Nicht mehr darüber nachdenken, denn es bringt eh nichts. :(

Und die Werbung ist ja heftig! Ich würde den Artikel, also die Flagge, bei Ebay melden.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Trulla73 » 07.05.2019 12:55

Boh das mit dem Geld geht garnicht.
Wir reden ja hier nicht über nen Zwanni.
Da wäre ich auch sauer.
Kannst du es stornieren? Oder wen anders überreden, es zu übernehmen? Lieber so, als nachher gar kein Geld mehr zu sehen. Die Olle könnte mir gestohlen bleiben.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 07.05.2019 15:00

Seh ich wie die anderen, das geht überhaupt nicht.
Drück dir die Daumen dass du doch noch an dein Geld kommst
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon Detritus » 07.05.2019 17:03

Hast Du gebucht und bezahlt?

Dann würde ich der Dame freundlich aber bestimmt eine Frist bis XY setzen, sonst wird ihr Flugticket und Hotel storniert und die Konzertkarte verscherbelt.

Dann gibt es wenigstens die Steuern und Gebühren (das ist oft nicht wenig) von Ticketpreis erstattet.





Mich nervt gerade, dass sich Leute für einen Wettkampf anmelden und dann kurzfristig mit fadenscheinigen Ausreden nicht antreten.

Somit die ganze Vorbereitung (und die „Hungerei“ im Urlaub) für die Katz gewesen...
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 07.05.2019 18:17

Kurzes Update mit leichter Erleichterung. Ich hatte gestern abend eine Frist gesetzt, nach der ich den Flug für sie storniere. Vorhin kam das Geld. Ich hoffe auf ein ganz übles Missverständnis, aber so ganz wohl ist mir nicht. Aber ganz lieben Dank für Euren Zuspruch. *group hug* Mit den anderen Sachen werde ich fertig, die laufen wirklich nur unter "nervt" (Bei dem Händler läge der Verlust bei ca. 25 Euro). Drückt die Daumen, dass es ab jetzt etwas glatter läuft.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste