Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 25.03.2019 13:53

Ich hoffe, es ist einfach nur ein Tag Weltschmerz und keine aufziehende neue Depression. Zur Zeit würde ich am liebsten meinen Tattootermin bei Stara Broda komplett canceln und auch den Trip nach Oslo. Mit ist so ziemlich alles zu viel.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miral » 25.03.2019 14:49

Oh je. Dann fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Trulla73 » 25.03.2019 16:33

Ohje, ich drück die Daumen, dass es nur ein kurzes, kleines Loch ist.

Mir geht grad irre auf den Sender dass es Leute gibt die meinen zu wissen, was ich fühle und denke. Und darüber hinaus glauben, wenn sie mit einer aufgeblasenen Überheblichkeit einen Teil meines Lebens bewerten, dass mich das irgendwie beeinflusst. Außer, dass ich kurz vorm Kotzen stehe.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon HennKai » 29.03.2019 18:37

Die Nachbarskinder machen mich noch vollkommen bekloppt - Altbau sei Dank.

Seit 6 Monaten ist Party im Haus wenn die Kinder da sind. Inklusive Fußball in der Wohnung spielen, Türen zuhämmern als Nebenbeschäftigung und Rumbrüllen weil es soviel Spaß macht. Durchgehend. Gerne auch bis 24 Uhr.

Dem Vermieter ist es egal, der Vater ist ja Handwerker und macht alles an seinem Mietobjekt.

Unzählige Male beschwert, immer nur blöde Ausreden, keine Besserung.

Ich werde bescheuert - ganz offiziell!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 29.03.2019 20:16

Willkommen im Club, dieses Theater hab ich mit Unterbrechungen seit 3 Jahren :twisted:.

Ich weiß nicht was die da oben machen und warum es immer nachts sein muss, aber da könnte man wirklich durchdrehen.
Mittlerweile bin ich allerdings nicht mehr alleine im Kampf gegen Familie Asozial, vor ein paar Wochen ist es in eine Schlägerei im Treppenhaus mit einem anderen Nachbarn eskaliert.
Das gefühlt hundertste Schreiben an den Vermieter ist gestern raus, daraufhin wird die Familie wieder schriftlich ermahnt werden und ändern wird sich trotzdem nichts...
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon redphantom » 29.03.2019 20:18

@ Hennkai

Mal an Mietminderung gedacht ? Dann kommt der Vermieter wahrscheinlich schneller in die Puschen. :roll:

https://www.kostenlose-urteile.de/LG-Chemnitz_6-S-368093_20-Prozent-Mietminderung-wegen-erheblicher-Laermbelaestigungen-durch-Nachbarsfamilie.news13350.htm
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon HennKai » 29.03.2019 20:43

Hey Rübe,

Wir sind alle nicht alleine. Habe auf der Arbeit ein paar mehr Leute mit dem gleichen Problem, teilweise sogar in Eigentumswohnungen oder Doppelhaushälften.

@Phantom
An Mietminderung habe ich auch schon gedacht, ich muss da aber erstmal eine angemesse Frist setzten und weiteres mit dem Mieterschutzbund absprechen.
Möchte mich da auf keinen Fall angreifbar machen und auf Schäden sitzen bleiben.

Ich suche mit Hochdruck eine neue Wohnung, aber wie wir alle wissen ist das oft nicht so ganz einfach...

Solange gibt's Noice Cancelling Kopfhörer, aber die Lösung kann das ja auch nicht sein...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 30.03.2019 17:55

Lass vom Mieterverein ein Schreiben aufsetzen, das mit Mietminderung droht. Bin gerade am Überlegen, ob wir den gleichen Vermieter haben. Wohnungsgesellschaft, die mit V anfängt und -onovia aufhört? Dieses Totstellen kenne ich doch woher. Bei mir im Haus sind die Kinder eigentlich mit die Leisesten.

Direkt neben mir: Neurotischer Schäferhund mit noch neurotischerer Eigentümerin. RUHE! SEI JETZT RUHIG! DU SOLLST JETZT RUHIG SEIN! RUHÄÄH!"

Unter mir Formel 1-Fans mit Watching Parties bei Dolby Surround-sechs-Subwoofer-HiFi-Ausstattung. Also gerne mal morgens um 3: wrooooooooommmmm wroooommmmmmmm JAAA!!!! WUUUUHUUUU!!!! YEAAAAAAH!!!! wrooooommmmmm ...

Und schräg unter mir: Südamerikaner mit üüüüberbordender Lebensfreude. Oder kurz: Von morgens bis nachts Salsamusik auf voller Lautstärke. Andauernde Geräuschkulisse: düggüdüggüdüggüdggüdüggüdüggüdüggüdggüdüggüdüggüdüggüdggüdüggüdüggüdüggüdggüdüggüdüggüdüggüdggüdüggüdüggüdüggüdggü ... Nächstes Lied ... düggüdüggüdüggüdggüdüggüdüggüdüggüdggüdüggüdüggüdüggüdggüdüggüdüggüdüggüdggüdüggüdüggüdüggüdggü ...

Und ich wohne an einer Hauptverkehrsstraße. DIE macht mir am wenigsten aus von allem.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 30.03.2019 21:35

Ach herrje :shock:, da ist es hier ja das Paradies :lol:.

Hab tatsächlich schon Antwort bekommen, Familie Asozial wurde mal wieder abgemahnt. Ich brauche allerdings Zeugen damit mehr unternommen werden kann. Gut dass ich die habe
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon HennKai » 30.03.2019 23:04

Ich habe einen Privaten Vermieter und dagegen ist hier auch Urlaub.

Gehe ich halt jeden Tag runter, dann ist wenigstens manchmal Ruhe.

Vorher wohne da ein altes Ehepaar- ach Gott wie ich die vermisse xD

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miral » 31.03.2019 1:41

Oh ja - übel solch Nachbarn. Ich vermisse auch unsere Vormieter. Leider sind sie gestorben und die neuen Nachbarn der reine Horror. Letztens nach meiner Nachtschicht, sonntags um 7:50 Uhr Geschreie, Gepolter und so. Ich war so fertig von der Schicht, das ich mir meinen Bademantel geschnappt hab und da unten mal ne Ansage gemacht hab. Hat an diesem Tag geholfen, aber es ist immer wieder Theater bei denen. Ich hab selber ein Kind und weiß das man sie nie still bekommt, aber wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt nimmt man Rücksicht auf die anderen Bewohner. Diese Familie ist für uns alle der Horror und die Gesellschaft der die Wohnungen gehören macht nichts :(
Mein Mann will keinen Ärger haben und macht auch nichts.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 31.03.2019 11:19

Vielleicht sollten wir alle zusammen legen und uns ein schönes ruhiges Haus kaufen. Die WG der Bemalten. Wenn wir RTL2 reinlassen, kriegen wir sogar noch Kohle. Wir müssen dann nur etwas asozial tun. ... OK, das schaffen wir alle nicht. Also, andere Idee.

Mich nervt seit vorgestern mein Heuschnupfen wie schon seit mindestens zwanzig Jahren nicht mehr. Trotz starker Medikamente drehe ich fast durch. Dazu ist mein rechtes Nasenloch noch nach einer Verödung ziemlich angegriffen und darf eigentlich nicht mal die Nase putzen. Ich dreh durch. Wenn ich das nicht in den Griff kriege, kann ich meine Tattoosession im Mai vergessen. Es juckt alles, kann kaum aus den Augen schauen, und ich niese mir die Seele aus dem Leib.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 31.03.2019 15:17

Das klingt fies, ich wünsche dir dass es bis Mai besser wird.

Ich bin vorhin Herrn Asozial im Treppenhaus begegnet. Ich soll es unterlassen unter die Decke zu klopfen, seine Kinder haben davon Erkältung und Fieber bekommen und haben Angst vor mir :shock: :lol:. Seit der Begegnung steppt der Bär über mir.

Wenn es nicht so nervig wäre könnte man drüber lachen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 31.03.2019 17:32

Du hast irgendeinen Voodoozauber angewandt, um mit purem Klopfen unschuldigen Kindern Erkältung und Fieber anzuhexen? Ich muss gestehen, das beeindruckt mich schon irgendwie. Daumen sind gedrückt, dass sich die Situation mit diesen Irren bald löst.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 31.03.2019 18:47

Ich bin eine Hexe. Sonst benutze ich meinen Besen um damit wegzufliegen :lol:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste