Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 13.11.2018 15:22

Trulla, ganz so schlimm ist es noch nicht, dass ich einen Rollator bräuchte. Das Problem ist, dass ich nicht so lange am Stück an einem Fleck stehen kann. Das heißt also, ich müsste soweit hinten stehen, dass ich mich bewegen kann. Bei Rock am Ring heißt das soviel wie: Ich sehe in weiter Ferne die Bühne, und weiß, die zwei pummeligen Punkte da vorne sind Tenacious D. Die nicht mal ein volles Set spielen, weil genug andere Bands spielen, die mich nicht für fünf Cent interessieren. Bei einem normalen Konzert kann ich mit Bandagen und Schmerzmitteln den Tag überstehen und vielleicht sogar die erste Reihe noch erreichen (damit Jack Black mein Nacho-Tattoo aber ganz garantiert sieht *hüstel *). Festival ist die Entsprechung von "für 600 Euro hätte ich gerne dieses krakelige Unendichkeitszeichen auf dem Handgelenk tätowiert".

... Hat das jetzt irgendeinen Sinn ergeben?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 13.11.2018 17:56

Mensch, wie doof, Strangefruit. Solche Tage habe ich auch manchmal und sie nerven. Sei nicht traurig, du wirst irgendwann in den Genuss eines Konzerts deiner Lieblinge kommen.
Auf Festivals war ich bisher auch schon einige Male enttäuscht, als ich meine geliebten Bands zum ersten Mal live auf der Bühne sah. Kurzer Auftritt, zum Teil doofe Lieder ... Deshalb wäre das für dich bestimmt auch nur enttäuschend.

Bass, mir geht es da gerade ähnlich. Ich bin im August gegen eine Glasscheibe gerannt und habe mir dabei die Hand gebrochen. Wie es im Moment aussieht, bleibt mein Finger wohl schief, der dabei in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sehr unangenehm und ärgerlich. Einmal nicht nach vorne geschaut und schon hab ich für den Rest des Lebens einen nervigen Finger (der Ringfinger liegt jetzt immer auf dem kleinen Finger, wenn ich was greife). Aber ich sage mir dann: Es ist nur der Finger!

Tschakka, wir kommen da schon durch und wenn der graue Winter vorbei ist, wirds auch wieder schön! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 13.11.2018 20:14

Danke Theliseth. Ich hoffe das Beste, Auftritte der beiden in Europa sind halt etwas Mangelware, gelten aber als garantiert episch. Eventuell doch mal über einen Trip übern Teich nachdenken. .... *hüstel* Vor allem erstmal über einen gültigen Reisepass.

Leute, verletzt Euch doch nicht allesamt. Reicht doch, dass ich mich im Sommer per Rad auf die Schnauze gelegt habe. :(

So 'ne Fingerfehlstellung ist echt lästig, aber ja, es geht schlimmer. Meine Mutter hatte Morbus Dupuytren, d.h., die Sehnen ihrer Finger zogen sich immer weiter zusammen. Ihre kleinen Finger waren deshalb in halbgekrümmter Stellung versteift worden, um das Ganze aufzuhalten. Aber das war wenigstens höhere Gewalt. Bei mir kann's auch sein, dass ich die linke Hand nicht wieder voll belasten kann nach dem Fahrrad-Sturz. Dann kann man sich nicht mal über jemand anders ärgern. Nun, gute Besserung uns allen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 14.11.2018 0:40

Danke euch :) ja wird schon wieder werden. Ich hab mir vor 8 Monaten ohne es wirklich zu merken das Handgelenk doppelt gebrochen (also es hat schon weh getan aber nicht so dass ich deswegen extra zum Arzt wollte - im Nachhinein eben reine Dummheit..) und jetz ist die eine bruchstelle noch immer nicht verheilt. Im Endeffekt bekomm ich eine schraube, einen Gips für 6 Wochen und einen implantats Pass :|
Depp des Jahres also :D

Das Glück im Unglück ist dass der Schnitt genau nicht meinen sleeve Ansatz erwischen wird. Leider nur Nebensache aber immerhin muss ich mir nicht auch noch das neue Tattoo zerschneiden lassen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 14.11.2018 10:35

Oh Mann, das ist wirklich übel. Ich wäre damals auch am liebsten nicht zum Arzt gegangen, aber meine Kollegen haben mich fast hingeprügelt. Gott sei Dank nichts gebrochen. Hätte Dich doch auch mal jemand hingeprügelt, Bass. :(

Aber in einer Sache habe ich mich jetzt wiedererkannt. Ich lag unter meinem Rad auf der Straße, und mein erster Gedanke war: Oh Gott, ist meinem Nacho-Tattoo was passiert ??? Nein, liebe Außenwelt. Tätowierte sind nicht kriminell, lediglich ein wenig mit Tunnelblick versehen. :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon dragon-koi » 15.11.2018 8:41

... oder wissen, was ihnen wichtig ist [emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 16.11.2018 18:52

Mich nervt total seit April jeden Monat den Tierarzt rufen zu müssen. Immer wenn eine Sache erledigt ist kommt die nächste. Heute sah meine Stute aus wie Klitschko nach einem verlorenen Kampf, hat sich irgendwie eine Hornhautverletzung zugezogen :cry:

Man könnte sein Geld ja auch einfach mal für schöne Sachen ausgeben :roll:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 24.11.2018 18:54

Erkältet. *schniiiiiieeef*
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 29.11.2018 11:17

Kann ich lieber meine Erkältung zurückhaben? Im Moment hätte ich am liebsten ein Tattoo, um wenigstens Schmerzen zu spüren. Scheiß Depressionen.

Warum schreib ich das überhaupt hier? Keine Ahnung.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon dragon-koi » 29.11.2018 12:48

strangefruit42 hat geschrieben:Warum schreib ich das überhaupt hier?

... geteiltes Leid ist halbes Leid?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 29.11.2018 16:26

Strangefruit, fühl dich mal gedrückt. Doofer Tag, ja? Ein bisschen sein Leid klagen hilft dann doch oft, also lass es raus. :-)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 30.11.2018 16:57

Danke Euch allen. <3 Theliseth, nee, leider klinische Depression, mit Krankschreibung, Medikamentendosis-Erhöhung, etc ... Aber Eure Antworten tun gut. <3
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 27.02.2019 9:58

Mein mobiles Datenvolumen von 2GB reicht nicht mehr. Seit gestern bin ich quasi in der Steinzeit gelandet. Daran nervt mich vorallem das ich bemerke wie ekelhaft abhängig ich bin. Entzug ist allerdings keine Option...die Drogenmenge muss nur erhöht werden. Konsequenz ist ein Tarifwechsel auf 10GB um der Welt weiterhin unnötige Informationen in Form von Bildern und Stories zu schenken :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 27.02.2019 12:08

Hallo,

strangefruit42 hat geschrieben:klinische Depression, mit Krankschreibung,


Willkommen im Club. Bin schon seit September deswegen außer Gefecht und da ich schon seit 10 Jahren durch diverse Rehas und Psychotherapien durch bin, stehe ich kurz vor dem „Das wars jetzt“.

Einziger Trost: Krankengeld habe ich knapp 200 Euro mehr als wenn ich arbeite.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 27.02.2019 16:12

strangefruit42 hat geschrieben:Kann ich lieber meine Erkältung zurückhaben? Im Moment hätte ich am liebsten ein Tattoo, um wenigstens Schmerzen zu spüren. Scheiß Depressionen.

Warum schreib ich das überhaupt hier? Keine Ahnung.


Scheiße, dann doch lieber 2 Monate Dauererkältung...
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste