Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon dragon-koi » 31.05.2018 17:07

... aber „Wort“-Ordnung muss sein. Sonst verwildert die Sprache noch mehr[emoji79] [emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 01.06.2018 10:16

"Tattoovierer" ist auch schön. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 05.06.2018 12:23

Hallo,

von Tattovierern und Tattowierungen usw. usf. lese ich "eigentlich" nur im facebook-Profil von Rainer Reinhaut :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 27.06.2018 14:35

Theliseth hat geschrieben:"Tattoovierer" ist auch schön. :lol:

Klingt latent unanständig. Wo kann man sich anmelden?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon sweetpea » 27.06.2018 18:51

Mich nervt, dass ich pünktlich zum geplanten Festivalbeginn erstmal krank geworden bin. Zum Glück schon wieder besser, so dass ich morgen früh bestimmt fahren kann, aber trotzdem doof.

(wenn die Bürokollegin Montags mit "In der Kita meiner Kleinen haben alle die Seuche!" reinkommt ist das nie ein gutes Zeichen.)
Vormals eszeheff | instagram
Benutzeravatar
sweetpea
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.04.2017 16:38
Wohnort: Berlin

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 27.06.2018 22:10

Hallo,

mich nervt, dass ich mich immer regelrecht in Themen festbeiße.

Ich beschäftige mich momentan mit pfSense Firewalls und die Dinger sind echt nicht „ohne“.

Und ich bin so blöde und setze mich auch noch nach Feierabend mit dem Kack auseinander, weil ich „einfach nicht loslassen kann“.

Wenigstens läuft es jetzt.

Achja - was mich auch annervt ist, dass es gefühlt 10 halbfertige Firewall-Appliances gibt und man bei keiner das Gefühl hat, dass das Ding mal irgendwann praktikabler wird als eine popelige Fritz!Box aus dem Baumarkt.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 29.06.2018 10:03

Mich nervt, dass ich es nicht lassen kann, allen zu erzählen, dass ich nächste Woche mein nächstes Tattoo bekomme, obwohl ich fast alle Reaktionen schon kenne.

- Waaaas? Den kompletten Oberarm?
- Ich weiß nicht, warum man sich so verschandeln muss.
- Aaaaaachthundert Euro? *Hand vor den Mund schlag* Davon würde ich lieber in den Urlaub fliegen.
- Tut das weh?

Und mein persönlicher Liebling:
- Du weißt, dass das nicht wieder weggeht? (Ja nee, sag bloß! Deshalb ist mein erstes Tattoo von vor fast zwanzig Jahren immer noch nicht weg??? Die anderen fünf Tattoos werden auch nicht weggehen. Na sowas.)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 29.06.2018 10:36

Ich fühle mit dir [emoji23] Deshalb erzähle ich niemandem außer euch hier von den nächsten Terminen. Irgendwann kriegt mein Umfeld es mit, aber ich thematisiere es nicht mehr gezielt, sondern freue mich im Stillen.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miss*Butterfly » 29.06.2018 12:35

Wisst ihr, was noch echt scheiße ist? Wenn man grade zum ersten Mal Baumkuchen backt, das Ding keinesfalls aus den Augen lassen darf und dann ganz dringend aufs Klo muss...
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon monkima » 01.07.2018 16:03

Heute kurz bei der Bodensee Convention in Friedrichshafen rein geschaut.....bis auf sehr wenige Ausnahmen war das Niveau eher bescheiden, bis Gemüseladen.....
Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, waren die ausgelegten WannaDo....fast niemand, der auch tatsächlich selbstgezeichnetes auf dem Tisch hatte....entweder lagen da irgendwelche Ausdrucke aus Googlesuche Seite 1-2 oder sogar Bilder von Tattoos !
Besonders dreist, das da zum Teil eindeutige Copycats (als Zeichnung) lagen.....
Hab die entsprechenden "Künstler" , oder deren "Standbetreuungspersonal" darauf angesprochen und die Antwort bekommen, dass es Ihnen bewusst ist, das dass Motiv geklaut ist, aber so lange da nur eine Zeichnung liegt und es nicht gestochen ist, könnte niemand etwas dagegen unternehmen.....echt ätzen mitlerweile.
Entweder ist es den Kunden egal, das sie eine Kopie bekommen, oder sie gehen davon aus, dass das was da liegt auch ein Original ist....


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 01.07.2018 16:27

Hallo,

Nagel im Reifen :-(

Geld kriege ich zwar wieder, musste das aber trotzdem erst einmal mit meiner privaten Kreditkarte auslegen :-(

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon 4g48pg4l » 01.07.2018 18:04

Ein Glück, wer noch so einen Exoten fährt wie ein Auto mit vollwertigem Reserverad und einem einsatztauglichen Wagenheber und Teleskopradmutternschlüssel an Bord.

Reifenpannen kommen ja "angeblich" kaum noch vor .... :wink:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 01.07.2018 18:37

Hallo,

das war ein schleichender Plattfuß. Ich denke, mit dem Sprühzeug hätte das tatsächlich zumindest temporär was werden können.

Aber ich wusste ja nicht, woran es liegt und wenn der eh auf der Bühne ist, kannste auch gleich zwei neue Gummis raufnageln lassen.

Toll finde ich, dass die neueren Autos das inzwischen merken. Mit meiner privaten Karte hätte das echt ausarten können.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Christine999 » 02.07.2018 1:08

@monkima
Das ist echt megadreist...da zieht auch die übliche Ausrede "Kunde hat`s mitgebracht und wollte es so" nicht mehr. Dazu noch solche Aussagen...ekelhaft! :evil:

Mich nervt`s ein bisschen, dass mein Urlaub vorbei ist...zwei Wochen lang den ganzen Tag Fußball war schon sehr nett (bis auf das "kleine Unglück" der "Mannschaft" :? )
Naja, wenigstens brauch´ ich morgen nicht lang arbeiten...hatte da eigentlich ein Achtelfinale geplant :lol:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Inaah » 02.07.2018 10:32

Mich nervt, dass das neue gebrauchte Quad noch immer nicht zu 100% in Schuss ist. Jetzt haben wir das Teil bereits seit gut nem Monat und sind noch nie damit gefahren, abgesehen von ca. 10km vom Abholort bis nach Hause.

Ein Glück sind heute die Ersatzteile da und wir können neue Bremsbeläge drauf machen und diverse Dichtungen erneuern.

Ein gutes, evtl. ist heute wegen Fußball wieder zeitiger Feierabend :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste