Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Goldmarie » 07.05.2010 9:50

Buddha_Eyes hat geschrieben:Jetzt weiß ich, was mich nervt: daß ich nicht mehr jung und hot bin.. :cry: :mrgreen:


Na gut, bin ich mal nicht soooo anspruchsvoll. Ich nehme auch alt, männlich und reich :mrgreen: :p
Goldmarie
 
Beiträge: 193
Registriert: 27.04.2010 14:40
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Bloodflower » 07.05.2010 11:17

Mich nervt heut immer noch alles an. Fühl mich immer noch so als könnt ich den ganzen Tag im Bett/auf der Couch verbringen, muss mich aber demnächst aufraffen zum Einkaufen, damit ich morgen für die liebe Familie n Kuchen backen kann und damit Männe wenn er nachher heimkommt was zu essen hat.
Und dann kann ich hier morgen mim Großputz anfangen während der sich auf seine blöde Geologie-Exkursion verzieht...Könnt grad nur kotzen.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon schnari » 07.05.2010 12:35

brief der polizei in die werkstatt gekommen.
jemand wurde geblitzt mit einem kundenwagen mit 19 zu schnell innerorts. das bedeutet in der schweiz: lappen weg.
wir haben zwar einen verdacht, wer es gewesen sein könnte. aber ich bin grad leicht nervös desswegen :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Glossy » 07.05.2010 23:14

Mich nervt...

-wiedermal meine Waage
-das wetter is der letzte fu***
-weiß nicht was ich am We machen soll
-und die ganzen bescheuerten Leute die mir momentan aufn sack gehen
Benutzeravatar
Glossy
 
Beiträge: 283
Registriert: 08.03.2010 14:27

Beitragvon Caitiff » 08.05.2010 1:34

* verliebt sein aber Unsicherheit auf der anderen Seite wegen zuvor passierten Enttäuschungen durch andere Typen

* das ich mich früher nicht mehr dazu genötigt habe ins Fittnessstudio zu gehen und jetzt richtig ranklotzen muss
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Beitragvon standard-e » 08.05.2010 3:01

Was mich nervt? Das Prämenstruelle Syndrom!
Ich habe Krämpfe und gehe gleich an die Decke, man! :evil:
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

Beitragvon C.o.t.t. » 08.05.2010 7:34

Gestern 5 Stunden an meinem Arm gecovert, hauptsächlich große schwarze Sachen (bis dahin ist der gute Teil). Der Tätowierer war völlig baff wie elastisch meine Haut ist und musst dermaßen rummetzgern... Jedenfalls ist alles blau und geschwollen und die Nacht war eine Qual.
Benutzeravatar
C.o.t.t.
 
Beiträge: 132
Registriert: 20.04.2009 17:19

Beitragvon Goldmarie » 08.05.2010 13:59

Autsch!
Na Hauptsache das Ergebnis lässt sich sehen :)

Mir ist immer noch kalt und vor allem langweilig *hmpf*
Goldmarie
 
Beiträge: 193
Registriert: 27.04.2010 14:40
Wohnort: Paderborn

Beitragvon IngeAchim » 08.05.2010 14:04

Mich nervt grad dermaßen das ich mein Praktikum im Zoo verkackt hab!!!!!!
Das heißt, nach paar Tagen aufgeben musste weil ich mit meinem Gelenkrheuma einfach nicht dafür gemacht bin :evil:

Ich hab ein ganzes Jahr lang auf den Termin gewartet und mich super vorbereitet, und jetzt quasi alles umsonst.

Das kotzt mich dermaßen an im Moment!!! Aber am meisten sauer bin ich natürlich auf mich selber...
IngeAchim
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2010 10:07
Wohnort: München

Beitragvon dieMARY » 08.05.2010 15:05

aber da kannst du ja nix für.... nun weißt du wenigstens, dasse es nix für dich ist - das ist auch wichtig!
Benutzeravatar
dieMARY
 
Beiträge: 317
Registriert: 29.04.2008 0:44
Wohnort: Overath

Beitragvon IngeAchim » 08.05.2010 15:17

@dieMARY: Ja klar, da hast du schon Recht, trotzdem nervt mich das einfach grad wie die Sau!!! Ich hätts wissen müssen, aber gut, hätt ich nie ausprobiert hätt ich mich wahrscheinlich immer nur gefragt "was wäre wenn ichs gemacht hätte..."

Danke trotzdem :D
IngeAchim
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2010 10:07
Wohnort: München

Beitragvon MrSwiffer » 08.05.2010 15:19

auch ne traurige gewissheit is ne gewissheit ;)
Benutzeravatar
MrSwiffer
 
Beiträge: 195
Registriert: 25.03.2010 23:30
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon dieMARY » 08.05.2010 15:34

jup... das stimmt...wollte auch mal was anderes werden... Schäfer^^...und musste auch in nem Praktikum feststellen, dass ich dem ganzen körperlich einfach nicht gewachsen bin...
Benutzeravatar
dieMARY
 
Beiträge: 317
Registriert: 29.04.2008 0:44
Wohnort: Overath

Beitragvon IngeAchim » 08.05.2010 15:45

Na wenigstens bin ich damit dann nicht allein.
Ich bin ja eigentlich gelernte Friseurin, musste den Beruf aber aufgeben, nach ein paar Jahren arbeiten ging das einfach gesundheitlich nicht mehr.

Tja, und da ich nicht einfach wieder irgendwas machen will wie im Moment, sondern eben eine Ausbildung, wäre das meine Wahl gewesen. Tja, was solls, aber nerven wirds mich mit Sicherheit noch ne ganze weile lang. :cry:
IngeAchim
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2010 10:07
Wohnort: München

Beitragvon Panda » 08.05.2010 16:14

Ärgerlich, das stimmt. Ist ne gute Arbeit, aber du wirst sicher noch was geeigneteres finden.

Mich nervt, dass mein Wochenende schon wieder komplett ruiniert ist, weil ich Bronchitis habe.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste