Exakt. Doof nur, dass Tapatalk aufm Handy diesen Smiley nicht mit ausgespuckt hat. Hab den erst später auf dem Rechner gesehen und dann erst kapiert, dass das ironisch gemeint war
Zuletzt geändert von n8ght am 22.02.2013 0:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat entfernt.
ich merke in letzter zeit verstärkt, das meine engsten freundinnen irgendwie nicht mehr so eng sind... wir verlieren grade irgendwie die bindung... und ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll.
Seit einer Woche mit ner heftigen Erkältung, Gott sei Dank, keine Grippe, aus dem Verkehr gezogen. Habe und werde dadurch auch ein paar private Aktivitäten verpassen, auf die ich mich wirklich gefreut habe.
Dass meine Kleine so krank ist.... sie hat seit gestern Mittag nur gespuckt und liegt nach einer Nacht ohne schlaf weil nur am kotzen, jetzt wieder in meinem Bett und pennt. Armes Ding. Nicht mal Wasser ging noch rein... und sie hatte soooooo durst... aber es geht aufwärts. Die letzten Schlucke Wasser sind drin geblieben und ein paar Salzstangen auch. Befürchte nur, dass ich heute wieder nicht zum schlafen komme, weil sie jetzt irgendwann ausgeschlafen sein müsste...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Ich wurde heute, auf dem Weg zur Post von der Polizei angehalten.... Die wollten wissen, was in dem Paket drin ist, bevor ich das Postgebäude betreten darf