Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 20.02.2009 23:14

... bis juni ist doch aber ein überschaubarer zeitraum... und wenn deine tochter die schule verläßt... solltest du es dir nicht nehmen lassen, der überaus qualifizierten pädagogin mit auf den weg zu geben, was du von ihr und ihren pädagogischen maßnahmen hälst... und ne beschwerde ans schulamt würde ich an deiner stelle trotzdem schreiben... tut ja nicht not, dass diese person auch zukünftig kinder drangsaliert, die sich nicht wirklich wehren können...
pupskuh

Beitragvon Phantasie » 20.02.2009 23:23

genau das wird mein Weg sein genauso ein Brief an die oberen eltern im schulrat usw usw..

aber was lerne ich bis dahin meinem kind?!!? schnauze halten und sich nicht wehren.... ich will sie beschützen und nicht zusehen... verdammte ?!)(§/)/§&$§....

Ich rede hie rnicht von kleinigkeiten ich weiss das das leben kein ponyhof ist aber sowas ... so genug gejammert.....

mich nervt noch ...... das ich aufgrund dieser aufregung meine Panik wieder breit macht
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon tutis78 » 21.02.2009 10:41

Nataschas Vermieterin...

Ich war ja von Montag Abend bis gestern mittag bei Natascha zu Besuch. Gestern Abend hat sie der Vermieterin ne Schachtel Pralinen vorbeigebracht und sich bedankt, daß ich so ohne Weiteres die Woche dableiben durfte. Und darauf meinte die Vermieterin folgendes zu Ihr (sinngemäß):

"So in Ordnung war das ja auch nicht, weil er ja ne zweite Person ist und wenn Du zur Arbeit weg bist, schaut er ja TV usw. und Ihr verbraucht mehr Strom und Wasser. Wenn er öfter kommt, dann muß ich wohl etwas mehr Miete verlangen."

Ei, geht's noch??? Sie wusste doch daß ich komme - da hätte sie ja von Anfang an was dagegen sagen können und mir net noch freundlich in's Gesicht lächeln und nen nettes Gespäch anfangen sollen!

Mir schwillt grad echt der Kamm bei so nem Spießertum!!! Typisch bayrische alte Leute!

:roll: :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 21.02.2009 10:45

öhhh???

ist strom wasser bei euch pauschal? wenn nein ists doch egal wieviele personen da leben.
ausserdem. ists ja besuch und nicht fest einziehen.

mein tip. falls sie wirklich ihre drohung wahr machen möchte. anwalt holen. also bei uns ginge das meines wissens nach nich.
in seiner wohnung kann man eine sau schlachten wenn man das möchte. solange die wohnung in guten zustand bleibt. also keine geruchsbelästigung, die nachbarn nicht gestört werden usw
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon tutis78 » 21.02.2009 10:54

Also bei Natascha ist das ne all-inclusive-Miete...

Du hast's erfasst - ich bin da nur max 1 x in Monat für ein paar Tage zu Besuch und ziehe net fest ein! Wäre das anders, dann wär die Forderung der Vermieterin natürlich absolut legitim und ich würd mich net aufregen.

Sowas kleinkariertes ist mir echt noch net untergekommen :evil:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon schnari » 21.02.2009 11:01

sag ihr das nächste mal.

wasserverbrauch: nein. wir duschen nur zusammen. somit bleibt der wasserverbrauch der selbe.

stromverbauch: nein, ich hab mir ein kleines notstromaggregat ins wohnzimmer gestellt das den strom für tv liefert :lol:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon tutis78 » 21.02.2009 11:10

Na sag mal ner alten Dame im hochkatholischen Bayern, daß Du mit Deiner Freundin nur gemeinsam duschst - da wirst Du für den Beelzebub persönlich gehalten :lol:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon schnari » 21.02.2009 11:12

alles der umwelt zuliebe :mrgreen:

schnari

Beitragvon schnari » 21.02.2009 13:42

grade mit vater telefoniert. habe ihm gestern ja meinen alten laptop gebracht und die externe platten damit er mir sämtliche daten von den festplatte sichert. nun teilt er mir mit, dass evtl die festplatte den geist aufgibt.

:shock: :shock: :shock:

das wär der supergau. weil ich viele wichtige daten aufgrund faulheit nie gesichert hab!!!!
es wäre sehr viel verloren

schnari

Beitragvon colouredmanu » 21.02.2009 13:59

Mitten in ner Schlacht spackt das w-lan. :evil:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon narcotic1987 » 21.02.2009 14:32

Gestern Nacht zu viel Asbach .. ins Bett um halb 5 und ab halb 10 war hier in der Altstadt Faschings-Remmidemmi.. füüürchterlich! Da war nichts mehr mit Schlafen.
Hinzu kommt noch, dass die den Frisör (direkt unter meiner Wohnung) renovieren .. Seit 2 Stunden Dauerlärm + Farbgestank .. brrrr :?

EDIT:

Und morgen ist ab 14 Uhr der riesen Faschingsumzug hier - 2 meter neben meiner Wohnung vorbei .. waaaah .. Hölle! :evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon colouredmanu » 21.02.2009 14:40

Ja, da wär ich auch satt - Hamburg is da cooler... :D

Übler Shice: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29782/1.html
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Lenchen » 21.02.2009 14:42

Leute, die Dir zusagen zu helfen und dann am nächsten Tag sagen: Ich komm dann auch GLEICH, will nur noch ein bißchen (was auch immer)...

Ja, das ganze war vor knapp drei Stunden und ich bin inzwischen mit dem Ganzen fast fertig. Danke auch!
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon CarrieInChains » 21.02.2009 15:04

@Tante Tutsi: Da kann die Vermieterin sich aufregen wie sie will, die darf die Miete nicht erhöhen. Natascha kann soviel Besuch haben wie sie will und wenn du meinst du müsstest alle 5 minuten die Klospülung ziehen und dabei TV schauen... is das eure Sache. Und da du da ja nich halb einzeihst sondern grad mal 3,5 Tage warst... würd ich mich da gar nich drauf einlassen. Lasse reden und Natascha soll der gar nich Bescheid sagen (was is das überhaupt fürn Scheiß.. wenn ich BEsuch krieg ruf ich auch nich meinen Vermieter an :lol: )

@T: Meine Scheiiiiiß Halsschmerzen.. Schon 3 Tage jetzt, ich fühl mich nur noch Kagge und würd mich gerne in ne Ecke aufhängen ganz dezent.. aber dann krieg ich hier wohl Ärger :mrgreen: ("Nee hast ja noch kein Essen vorbereitet" :lol: :lol: )
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon tutis78 » 21.02.2009 15:14

Das Problem ist halt einfach, daß das sowas wie ne Privatvermietung ist. Sie hat da im Haus mehr oder weniger ein Wohnklo für wenig Geld. Halt so, wie man das von Privatvermietern z.B. an der Nordsee kennt :roll: Und da die Vermieter halt eben auch in dem Haus wohnen, wird das schwierig werden, daß sie nix davon mitbekommen :? Is halt net ganz einfach - vor allem net mit alten Leuten...

Für bzw. gegen Deine Halsschmerzen kann ich Mucosolvan Lutschtabletten empfehlen - die schmecken gar net mal sooo ekelig, lösen den Husten (falls du welchen hast) und betäuben leicht den Hals.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema