Was meint ihr zum Marlin Art Tattoo Hattingen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was meint ihr zum Marlin Art Tattoo Hattingen?

Beitragvon LiliB » 30.01.2018 14:23

:lol: Ich kann gerade nur mit dem Kopf schütteln und staunen....Ich habe lange überlegt ob ich darauf antworten soll oder nicht aber da es ja mein gutes recht ist...Leute wer seid ihr überhaupt?..was sollen das alles für Kommentare hier sein? :lol: habt ihr alle nicht besseres zu tun? zum Beispiel arbeiten!.. anscheinend nicht oder? das tut mir sehr Leid für euch.
An meine Kundschaft! von der ich behaupte intelligent genug zu sein um ein Komplott aus 2-3 Internet freaks zu erkennen!!!...es ist hier alles gelogen von vorne bis hinten, aber langsam glaube ich das alles im Netzt nur noch aus Fakes von irgendwelchen Freaks besteht, heute sind es wir und morgen ihr!. Es wird bald jeder mit Lügen und falschen Bewertungen im Netzt angegriffen. Nur mir ist das alles langsam egal, wir mischen uns nicht bei anderen ein und möchten auch nicht in solchen doofen Kommentaren oder Foren verwickelt werden. Wie ihr selbst bestätigt habt machen wir unsere Arbeit gut und gut ist. Wir haben unsere Kunden. Und noch was!, wir waren nie auf eine Convention und das werden wir auch nie!. Und gewiss rufen wir nicht bei irgendwelchen Tattoo Künstler an um denen etwas zu verbieten!. Wer behauptet das! den möchte ich gerne persönlich sehen!. hahahaha lächerlich das ganze..habe bei der ganzen Arbeit kaum Zeit für mich selbst oder Familie.. und soll jetzt auch noch selber Leute belästigen mit Telefonaten?. Wir sagten doch nie was von einen Patent..woher habt ihr diese ganzen Lügen?...mein Gott sind wir aber wichtig das ihr euch damit ständig beschäftigt oder? :-) Danke! Danke für eure Kommentare auch wenn sie noch so absurd und Kindisch sind...denn das ganze schenkt uns nur noch mehr Kunden, nochmals Danke!. Und jetzt reisst euch unbekannten vor Wut oder Neid von mir aus die Augen oder die HAARE AUS!. Aber lasst mich und Marcos mit euren Sonderkram in Ruhe!. Bye Bye
LiliB
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2018 11:30

Re: Was meint ihr zum Marlin Art Tattoo Hattingen?

Beitragvon Miss*Butterfly » 30.01.2018 16:58

Das ist natürlich eine höchst professionelle Reaktion die deine Glaubwürdigkeit in allen Punkten unterstreicht...
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Was meint ihr zum Marlin Art Tattoo Hattingen?

Beitragvon Bad*Kitty » 30.01.2018 19:27

Lügen...? Fake...? Ich kann sehr gerne den Screenshot von damals posten. Kein Ding...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Was meint ihr zum Marlin Art Tattoo Hattingen?

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.02.2018 17:19

Und ich könnte jetzt auch die Tätowierer, die mich nach so ner Aktion kontaktiert haben namhaft machen, aber wem hilft's denn?

Ach - um das noch eben nachzutragen: Als Design ist bei dem DPMA zu diesem Thema gar nichts zu finden. Weder die Suchbegriffe "Smoke Ink", "Rauch", "Tattoo", Tätowierung" oder die Inhabersuche nach "Marcos Caballero Pastor" brachten irgendeine Eintragung hervor. Damit dürfte wohl feststehen, dass ein eingetragenes Design nicht existiert (und aus den genannten Gründen auch nicht existieren kann).

Die Wortfolge "smoke ink" ist tatsächlich als Unionsmarke (Wortmarke) seit 2014 auf Marcos Caballero Pastor eingetragen für die folgenden Nizza-Klassen:

Klasse(n) Nizza 03: Entfernbare Tattoos für kosmetische Zwecke; Körperpflegemittel; Reinigungs- und Duftpräparate; Ätherische Öle und aromatische Extrakte.

Klasse(n) Nizza 25: Bekleidungsstücke; Kopfbedeckungen; Schuhwaren.

Klasse(n) Nizza 44: Tätowieren; Hygiene- und Schönheitspflege für den Menschen; Gesundheitspflege für den Menschen.

Damit dürfte das auch geklärt sein... :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste