Was lest ihr gerade

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon santazero » 16.09.2015 20:05

Buddha_Eyes hat geschrieben:Falls man wissen will, wo's die nächsten jahre so hin geht sicher eine recht hilfreiche Lektüre:

Bild



Lohnt sich das wirklich? Spiele mit dem Gedanken es zu lesen, habe aber sowohl sehr gute als auch recht negative Kritiken dazu gelesen.


Lese seit ein paar Monaten die Reihe "Die letzte Rune". Sind insgesamt 12 Bücher a ca 350 Seiten. Habe zwar 3 Anläufe gebraucht um reinzukommen aber dann konnt ich es nicht mehr weglegen und bin mittlerweile bei Buch 11. Lese so 2-3 Bücher davon im Monat.
Sehr empfehlenswert wenn man auf Fantasy steht.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.09.2015 21:54

Sagen wir mal so: Ich bin nicht Volkswirt genug, um mir da ernsthaft ne Stellungnahme zu den hierzu geführten Diskussionen erlauben zu wollen. Insbesondere soweit es da um die Interpretation statistischer Werte geht. Aber mir erscheinen die Thesen des Buchs jedenfalls schlüssig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon santazero » 17.09.2015 14:07

Ok danke
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste