Was lest ihr gerade

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon sunswirl » 25.07.2014 21:34

Ich les gerade "dumm wie brot" seeehr interessant...schön viele hintergrundinfos
Benutzeravatar
sunswirl
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2014 12:23

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon Skykiter2000 » 26.07.2014 18:43

Zur Zeit lese ich:
Dateianhänge
cover.jpg
auf dem Samsung :
cover.jpg (49.81 KiB) 10936-mal betrachtet
cover.jpg
und auf dem Kindle (wegen draussen und Sonne) :
cover.jpg (49.9 KiB) 10936-mal betrachtet
Skykiter2000
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2013 18:53

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon santazero » 26.07.2014 18:56

sunswirl hat geschrieben:Ich les gerade "dumm wie brot" seeehr interessant...schön viele hintergrundinfos


Ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass Weizen mir absolut schadet und seitdem ich ohne Weizen lebe eine Lebensqualitätssteigerung von 100% habe.

Ich habe gestern angefangen "Das Handwerk des Teufels" zu lesen. Bin mal gespannt wie es mir am Ende gefällt.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon sunswirl » 26.07.2014 19:04

Da stimme ich absolut zu...habe stetig den brotkonsum gesenkt,weil es mir dadurch besser ging und das buch hat mich einfach interessiert...seitdem bin ich Kohlenhydratfrei:)
Benutzeravatar
sunswirl
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2014 12:23

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon Heisenberg » 31.07.2014 21:06

Hab gerade angefangen "Psychologie für Dummies" zu lesen, da ich mich für Psychologie interessiere, wollte ich mit einem guten Einsteiger Buch die Sache angehen.

Ansonsten habe ich noch einige Bücher die ich angefangen, aber noch nicht zu ende gelesen habe.. Aber alles mit der Zeit
Benutzeravatar
Heisenberg
 
Beiträge: 71
Registriert: 27.02.2014 11:44

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon Knowone » 08.08.2014 22:04

Lese immer mehrere Bücher gleichzeitig. Im Moment sind das:

George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer (6) (Blanvalet)
Tja Game of Thrones sollte allen bekannt sein, der Mann ist dazu geboren, Autor zu sein.
Mehrere Autoren, Herausgeber George R.R. Martin - Wild Cards (Erscheint Ende August bei Penhaligon)
Schwierig. Die Hälfte der Autoren schreibt ganz gut, die andere Hälfte nervt nur. Bin fast durch und aufs Ende gespannt, ist aber ein Reihenauftakt .. Erinnert ein klein wenig an X-Men.
Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Chroniken (Ullstein)
Einfach super! Immer zwischen durch zum Lachen :) Lustige und kritische Geschichten mit kommunistischem Känguru.
Jan Anderson - Hilfe! Mein Kaktus hat Herpes (Blanvalet)
Was so alles gegoogelt und in Internetforen gefragt wird. Ganz nett, hat man aber an einem Tag durch, weil man viel überfliegt.
Dimitri Verhulst - Der Bibliothekar, der lieber dement war als zuhause bei seiner Frau (Luchterhand)
Klingt witziger, als es ist. Die Idee ist der Hit (ein alter Mann, dessen Frau so unerträglich ist, dass er vorgibt, an Alzheimer zu erkranken). Aber an der Umsetzung - naja. Einige echt tolle Stellen sind drin, dafür lohnt es sich vielleicht sogar.

Bevor sich jemand wundert: Ich lese immer so viel gleichzeitig, mal da ein Kapitel, mal hier ein paar Seiten, das unterwegs und ein anderes im Bett, Reader oder Print (am besten von einem Titel Buch und E-Book)

Und ich finde die Buchtipps hier wirklich super :D Habe einige Bücher der letzten paar Seiten selbst (teilweise noch ungelesen) daheim, manche besorg ich mir vielleicht noch. Danke dafür!
Benutzeravatar
Knowone
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.2014 21:14

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon hankster » 15.08.2014 13:54

Der Medicus von Noah Gordon mal wieder :)

für mich eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Buch, dass ich jemals gelesen habe...
hankster
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2014 13:46

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon Locutus » 15.08.2014 14:11

Ich werde morgen mit "Kahlschlag" von Joe R. Lansdale beginnen - Nachdem ich von "Ein feiner, dunkler Riss" dermaßend begeistert war, hoffe ich darauf , das dieser ebenso großartig wird
Dateianhänge
lands.JPG
lands.JPG (17.36 KiB) 10738-mal betrachtet
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.08.2014 15:24

Bild

Bin mal gespannt.... :D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon Tobey Phoenixson » 15.08.2014 17:20

Endlich ist er da, der zwölfte Teil. <3

Bild
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon Ragnaro » 17.09.2014 13:16

Bram Stoker´s - Dracula

Bin bis jetzt bei der hälfte. Es liest sich gut, das einzige was nervt und zum Glück wird es etwas weniger sind diese Tagesbucheinträge.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon HD310 » 17.09.2014 15:55

"Die Nacht ist Leben" von Sven Marquatdt.

Schöne Popcorn-Lektüre, die - zumindest für mich - durch nähere Bekanntschaft zum Autor extrem an Gehalt gewinnt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon Silvertears » 19.09.2014 13:33

Bella Donna von Karen Slaughter
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon n8ght » 19.09.2014 14:13

Von der lese ich gerade "letzte Worte". Ist aus der Georgia- Reihe, aber auch mit Sarah Linton. Ich mag die Bücher von der Frau Slaughter.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Was lest ihr gerade

Beitragvon wolfpaec73 » 22.09.2014 6:50

Karen Slaughter mag ich auch.

Bei mir aktuell:
- Jo Nesbo - Der Erlöser
- Die Krimi-Cops - Umgelegt
- Mo Hayder - Die Puppe (als Hörbuch im Auto und beim Sport)
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste