Was lange währt ...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was lange währt ...

Beitragvon Lenia » 23.09.2015 18:27

... wird endlich gut, oder? ;)
Eben, das dachte ich mir auch und habe mich deshalb nach langem unregistrierten Stöbern und dann etwas kürzerem stillen Mitlesen dazu entschlossen mich euch auch vorzustellen. Man sagt doch Hallo, wenn man irgendwo dazustößt. :)
Ich bin Lena, 23, Studentin, aus Herne. Ich bin Katzenmami und leidenschaftliche Bäckerin. (Die Optik stimmt noch nicht immer so ganz, dafür schmeckts meist umso besser!) Ganz nackt bin ich nicht mehr. Das Stöbern hier hat mich dazu gebracht, den Schritt endlich zu wagen und mich unter die Nadel zu legen. Ich hoffe, ich lerne hier noch ganz viel von euch und seh noch einige tolle Kunstwerke.
Lenia
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2015 11:48

Re: Was lange währt ...

Beitragvon Ani Ta » 23.09.2015 18:35

Herzlich Willkommen!

Was hast Du Dir denn schönes stechen lassen? Und von wem?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Was lange währt ...

Beitragvon Theliseth » 23.09.2015 19:23

Herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was lange währt ...

Beitragvon Lenia » 23.09.2015 21:05

Es wird ein Phönix als Patronus auf dem Rücken. Inkerin ist Rebecca von Art Faktors in Essen. Hab leider momentan kein qualitativ hochwertiges Foto. Das folgt demnächst hoffentlich im entsprechenden Forum :)
Lenia
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2015 11:48

Re: Was lange währt ...

Beitragvon Lavender » 26.10.2015 23:22

Hab deinen Beitrag jetzt zufällig gesehen. Als großer HP Fan freu ich mich da schon auf Fotos! :D (was gerne als Aufforderung verstanden werden darf, bald welche zu posten :wink: )
Benutzeravatar
Lavender
 
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2013 15:44

Re: Was lange währt ...

Beitragvon Lenia » 28.08.2017 14:15

Eieieiei, ihr Lieben, da hab ich ja ganz groß rumgetönt und dann keinen Pieps mehr von mir gegeben. Ich gelobe Besserung und verschwinde dann jetzt direkt mal im Show-your-Tattoo. Bis gleich! :D
Lenia
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2015 11:48

Re: Was lange währt ...

Beitragvon BassSultan » 28.08.2017 14:59

Danke fürs zeigen :) ganz schön deine Sachen!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was lange währt ...

Beitragvon Lenia » 29.08.2017 13:53

Danke danke :)
Lenia
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2015 11:48


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste