Was kostet so ein Tattoo in etwa?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was kostet so ein Tattoo in etwa?

Beitragvon scott_strike » 08.07.2012 15:59

...ach, ich glaub hier passt das rein.

Hatte am Freitag nen Termin in Essen. Eigentlich gibts dort in dem Studio so gut wie keine Laufkundschaft. (Nebenbei, wenn du dort wohnst haste glaub verloren :mrgreen:) Einer kam dann doch mit seiner Perle in den Laden.

Kunde: Hätte gern den Namen und das Geburtsdatum meiner Tochter auf den Unterarm. Was kostet das?
Carsten: Was möchtest du denn für ne Schriftart? Willste ne geschwungene oder eher ne Blockschrift. Was haste denn für Vorstellungen?
Kunde: Na das was billiger ist.
Carsten: …war sprachlos :mrgreen:

Er hatte schon Leute im Laden die mit ner Excel Liste aufgelaufen sind und den Preis eingetragen haben.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste