Was könnte es kosten ? Wie siehts aus mit den schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was könnte es kosten ? Wie siehts aus mit den schmerzen

Beitragvon xeN1TY » 02.04.2016 20:07

Hi liebe Com,

Ich habe gerade n Tattoo im Auge das ich mir gerne stechen lassen würde und wollte mal fragen was das circa kosten KÖNNTE und wie es an der stelle so aussieht mit den schmerzen? Und wollte mal allgemein wissen ob es was bringen würde, eine Schmerztablette zu nehmen :mrgreen: Hab das zwar jetzt nicht vor aber hat mich einfach mal so Interessiert ob das was bringen würde^^ Wäre mein erstes Tattoo.. :P



Bild
xeN1TY
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2016 20:02

Re: Was könnte es kosten ? Wie siehts aus mit den schmerzen

Beitragvon El_Hoschto » 02.04.2016 20:24

Von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich...also über den Daumen von 0-1000Euro alles drin.

Schmerzen: Es tut weh je nach Umstand erträglich oder eben überhaupt nicht.

Wie Du siehst gibt es da keine Richtlinie denn jeder Mensch ist anders und auch die Umstände sind immer verschieden.


Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Was könnte es kosten ? Wie siehts aus mit den schmerzen

Beitragvon monkima » 02.04.2016 20:27

Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Was könnte es kosten ? Wie siehts aus mit den schmerzen

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.04.2016 21:58

Danke!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Was könnte es kosten ? Wie siehts aus mit den schmerzen

Beitragvon Cybe » 03.04.2016 15:41

Haben wir noch einen "Warum das erste Tattoo am Hals einfach lächerlich ist"-Thread :roll:
Wie ich darauf komme: Hättest du schon viele Tattoos, wüsstest du, wie das mit Preis und Co läuft bzw. du könntest deinen Tätowierer fragen. :D
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Was könnte es kosten ? Wie siehts aus mit den schmerzen

Beitragvon dragon-koi » 03.04.2016 16:43

xeN1TY hat geschrieben:Hi liebe Com,

Ich habe GERADE ein Tattoo im Auge

Tönt für mich nach 100 km vor der Entscheidungsphase
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Was könnte es kosten ? Wie siehts aus mit den schmerzen

Beitragvon lude » 03.04.2016 16:47

von welchem tattoo sprichst du eigentlich. - den geilen schriftzug oder die einzigartigen federn. egal, hauptsache tätowiert und jeder soll es sehen !


p.s. bezüglich preis und schmerzen wurde ja schon alles gesagt. viel spass beim entstellen.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Was könnte es kosten ? Wie siehts aus mit den schmerzen

Beitragvon BassSultan » 03.04.2016 17:23

Warum antwortets ihr denn überhaupt noch? Da kommt ja sowieso keine Rückmeldung mehr..
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste