Was ist möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was ist möglich?

Beitragvon Memox » 23.12.2021 2:32

Heyho liebe User! Ich habe vor mir mein zweites Tattoo stechen zu lassen, aber bin mir über das Motiv noch nicht ganz schlüssig und habe auch nicht so den Plan, was da eigentlich so alles möglich ist. Die Stelle soll der Hals und Kehlkopf Bereich sein. Wie sieht es dort aus mit der Auswahl aus? Wie detailliert kann ein Motiv sein? Ich würde mich über freuen, wenn man mir da etwas helfen würde.
Memox
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2021 23:04

Was ist möglich?

Beitragvon BassSultan » 23.12.2021 10:34

Eine Motte
Ein Tiger
Ein Panther
Ein Drache
Ein Totenkopf
.
.

Oder irgendwas was dir selbst gefällt ;)
Und was geht oder nicht geht sagt dir dein tätowierer dann

Edit: hast du schon einen Künstler im Auge?


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3280
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was ist möglich?

Beitragvon Memox » 23.12.2021 16:19

Ja einen Künstler habe ich schon gefunden
Memox
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2021 23:04

Re: Was ist möglich?

Beitragvon BassSultan » 23.12.2021 16:52

Du könntest uns sagen wer es werden soll, dann werfen wir mal einen Blick drauf


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3280
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was ist möglich?

Beitragvon HaiHaiTaucher » 23.12.2021 20:05

Hals und Hände erst am Ende… Motiv Idee mit dem hoffentlich sehr kompetenten Inker durchsprechen
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Was ist möglich?

Beitragvon Memox » 24.12.2021 3:47

Es soll ein Rabe mit einem roten Auge werden.
Memox
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2021 23:04

Re: Was ist möglich?

Beitragvon Segler » 25.12.2021 11:38

Ich weiss ja nicht was du beruflich machst und wie deine weiteren Karrierepläne aussehen. Besonders wenn du jung bist, kannst du dich in 5 oder 10 Jahren in einer ganz anderen Branche mit anderen Regeln wiederfinden. Auch den Aufstieg vom Mitarbeiter in der Fertigungshalle zum Fertigungsplaner habe ich schon erlebt. Plötzlich sass der jeden morgen mit der Werkleitung am Konferenztisch.

Ich rate von nicht verdeckbaren Tattoos wie Hals erst mal ab - ausser die von mir oben genannten Einwände treffen nicht zu
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1308
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste