Was ist für Euch Punkrock!? - ...welche Bilder. eindrücke usw

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mary » 24.10.2002 16:34

hallo ihr lieben!

weiß jez nich ob ich das so richtig mache das ich jez so ein "ding" hier eröffne aber ich habe Rusty auf jeden fall so verstanden ;)

.....sicher ist erst mal meine hibiskus blüte dran aber dennoch.... beschäftigt mich das folgende thema...

(das soll jez keine motiv anfrage werden!!!!!!!
....kleine mary muss sich vor angriffen wehren *gg*)

Was ist für diejenigen unter euch (hoffe es gibt hier jemanden der solch tolle musik hört ;) ) typisch Punkrock??
Hat mich einfach mal interessiert...weil sich einen "punkrock-band" namen zakkern zu lassen finde ich persönlich doch ein bisschen blöd und uneinfallsreich...
...bin mal gespannt auf eure postings!

die rockende kleine mary mit arschgeweih :p
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 24.10.2002 18:10

Dirty, laut,Reißverschluss,nieten,haare,rot,karomuster,
Sicherheitsnadel,Gitarren,Schlagzeug,Mikro,Leder,
Schwarz,Demos,Schuhabdrücke

Mal so das erste was mir einfällt als Brainstorming :D



Edited By Rustydragon on 24 Okt. 2002 at 18:11
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 24.10.2002 18:41

*hehe*

na dann immer weiter ;)

ich find bund und karriert passt auch *gg*

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Mary » 24.10.2002 18:42

...oh zu schnell gelesen...karo hast du ja schon....wie waärs mit bass und saufen *lol*
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 24.10.2002 18:56

lass uns mal zitate oder lebensmottos zusammentragen das ist bestimmt produktiver
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 24.10.2002 19:12

Also visuell kann ich da nun gar nix zu beitragen. Habe aber mal nen halbes Jahr abends nen Nebenjob schräg gegenüber von ner alten Fabrikhalle gehabt in der verschiedene Punkrockbands geübt haben. Dazu fällt mir dann ein: Schlagzeug, bass, laut, leere Bierflaschen und Ohrenstöpsel *gg* (letzters nicht ganz ernst gemeint)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mary » 24.10.2002 21:06

hmmmm...zitate sind ned so meine stärke!
lebseinstellung....kann man nich so verallgemeinern....
mach mal den anfang@ Rusty :-)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 24.10.2002 21:20

ich nix punkrockübermensch
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 24.10.2002 21:32

...trotzdem mit diskutieren tun :)

was hörst du denn? metal oder was *g*
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 24.10.2002 21:38

aber beinhart*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 25.10.2002 18:58

UUUND? bist du auch so einer von den ganzen metlern' der nix von korn hält!? ;(
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 25.10.2002 19:25

Ach, Korn is net schlecht. Genauso wie Orgy, Deftones, Flaw, Disturbed und so weiter.
Grundsätzlich hör ich aber schon mehr so Megadeath und Konsorten.
Aber ich werd mal wieder offtopic. :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sheena » 26.10.2002 0:02

:D Also das is mal was für mich, also "trau" ich mich jetzt auch mal.....hab sonst nur "gespannt" ;)

Mir würde ein Zitat einfallen: "....jeder der zu Extremen neigt orientiert sich an der Norm..." (Wohlstandskinder, "Mehr sag' ich nicht")

Ich finde, dass trifft meine Definition von "Punk" so ziemlich...denn ich entspreche nicht diesem "Nietenarmband/Karomuster/Sicherheitsnadel"-Klischee :) Obwohl ich diesen Stil schon immer ziemlich geil fand (naja, DAS ist doch etwas ZU klischeehaft...)

Einfach das tun, was man will, auf alles andere (zu deutsch) schißen und sich schon gar nicht an den Werten und Normen der Gesellschaft orientieren....joa. Jetzt mal so kurzgefasst ;)

Oki, meine Smilies nerven schon, daher hör ich mal lieber auf und mach mich auf die Suche nach "Pflege-danach"-Tipps.
Tschüss!
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Mary » 26.10.2002 17:07

huuui endlich aktive leute! ;)

naja ich kann nur sagen das ich mich mehr oder weniger der norm angepasst hab ( geh arbeiten, lernen usw:) *g*
ich mag einfach diese handgemachte, wahre musik!
..naja hat jez nix gebracht das ich das geschreiben hab aber WOSCHT!
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Homer » 01.11.2002 14:59

Hallo zusammen.
Kann der neuen Punkbewegúng leider nichts abgewinnen.
Höre nur die Sachen aus meiner Jugend(Oh Gott ich bin ja schon sooo alt.)
Sex Pistols,DK,Bad Religion und ein paar gute deutsche Combos wie z.B.cAnalterror,Slime,Toxoplasma,Tarnfarbe,Cotzbrocken,Boskops,DailyTerror usw.
Was heute so läuft ist in meinen Ohren nur noch Kinderpunk,
zähle da auch Tote Hosen und Ärzte dazu Sorry:-(
Homer
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2002 20:52

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast