Was ist für Euch Punkrock!? - ...welche Bilder. eindrücke usw

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 01.11.2002 15:07

Wieso sorry? Ich kann Punk auch nix abgewinnen und lebe trotzdem noch *gg* Hab wohl eh nen vollkommen anderen Musikgeschmack als hier in Mode ist ;) Z.B. Blues, Soul, franz. Chansons oder gar Mainstream/Deutschrock, sogar Rosenstolz...hehe :0 Bitte nich hauen jetzt :D :p :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mary » 01.11.2002 16:46

*hehe* @ Homer .....naja ganz so die bands die du genannt hast hör ich nicht weil ich zu "jung" dafür bin ;) weiß nicht ob euch millencolin, no fx, no use for a name, randy was sagen...!? die hammer neuen sachen mag ioch sowieso nicht...erinnern mich an boygroups...hör auch total gerne nivana und metallica und so weiter, aber egal, selbst wenn ich nu- punk hören wie man jetzt wohl sagt müsste ich mich letztendlich nicht rechtfertigen, gelle *gg*

@ Lilith is doch voll okay was du hörst, wollte ja nur wissen was für bilder und eindrücke ihr damit verbindet

also tschöööö mit ööö mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Sheena » 02.11.2002 17:09

Hast Du denn inzwischen schon eine Idee?? Ich hab es doch richtig verstanden, dass es um ein Tattoo geht, oder?!
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Mary » 02.11.2002 17:52

nö...immernoch nicht, weil die diskussion mittlerweile nur darum geht ob diese musikrichtung toll ist oder nicht.... :(

trotzdem bleibe ich optimistisch :)

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Homer » 04.11.2002 11:38

Hallo Mary.
Muß zu meiner Schande gestehen , daß mir die von dir genannten Bands wirklich nichts sagen.
Ich wollte mit meinem Beitrag aber auch nicht als allwissender "Punkopa"auftreten um euch zu maßregeln.
Außerdem bin ich ja auch noch nicht wirklich alt(!?),ich stecke halt im Moment nur in meiner Lebenskrise da meine bessere Hälfte mich mit meinen 2 Töchtern verlassen hat und ich deshalb momentan viel Zeit habe um über gott und die Welt ,mehr oder weniger Kompetent,herumzuphilosophieren.

Genug gejammert,jetzt zu deiner Frage nach einem Punkmotiv.
Wie wärs mit einem Portrait von Sid Vicious?
Ok,verstehe,ist halt nicht jedermanns Sache.
Ein gutes Punkmotiv verwendest du doch schon als Avatar,oder kennst du eine noch extremere Anarcho-Familie als die Simpsons?
Oder nimm nen guten alten Totenschädel mit Iro.
Ich hör jetzt auf,bin wohl doch keine wirkliche Hilfe.
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten , welches Motiv es letztendlich wird

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2002 20:52

Beitragvon Rusty » 04.11.2002 16:23

aus den genannten aspekten lässt sich doch was zaubern.
lasst uns doch mal ein brainstorming machen wie mann dinge verwirklichen kann.Zuerst wäre aber wichtig was du liebe mary eigentlich ausdrücken willst mit der thematik.

lets go zum fröhlichen seelenstrip :D



Edited By Rustydragon on 04 Nov. 2002 at 15:23
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 04.11.2002 22:11

@ Homer erstmal tut's mir sau leid was da passiert ist, auch wenn ich dich nicht "kenne" und auch noch keine kiddies hab trotzdem, denke ich kann ich gut beurteilen wie sehr so eiwas wehtut und wie man sich den kopfzermartert und immer wieder die selben fragen fragt.......kann nur sagen kopf hoch *armer trost* aber du packst das!! :)
*hehe* das mit dem simpsons find ich schomma gut ;)

@ Rusty hm..is schwer zu sagen...*grml* ich depp find keine worte. weiß nur das mich das thema interessiert und ich für und mit dieser musik lebe. würde dir gerne anhaltspunkte geben weil du/ ihr mir ja sonst gar nedde helfen könnt, ne
es ist doch so, mit klassik verbindet man klaviere, notenschlüssel, liederbücher, edel gekleidete personen und so muss es ja auch was geben was für punkrock (...nicht zu verwecheseln mit PUNK *gg*).... man kann sich für klsiik einen notenschlüssel tätowieren lassen, was also für punkrock.....

naja sollte wohl besser mal weg von dem pc
alles liebe mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Sheena » 04.11.2002 22:27

.....eine E-Gitarre vielleicht?!

Also ich hab keine Ahnung....aber ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt! :D
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Rusty » 04.11.2002 22:51

ich würd mir glaub ich einen auf punk getrimmten Mozart stechen lassen.mal als unbegründeter einwurf
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 05.11.2002 11:56

*lol* sehr geil@ rusty

schönen tag noch.......

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste