Was haltet ihr von...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet ihr von...

Beitragvon Dat_Julchen » 30.04.2022 10:52

https://www.facebook.com/B27.Tattoo/

Für meine Augen ganz gut. Aber was sagt ihr?
Dat_Julchen
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2022 9:47

Re: Was haltet ihr von...

Beitragvon Tallicatty » 30.04.2022 12:33

Such lieber weiter.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Was haltet ihr von...

Beitragvon BassSultan » 30.04.2022 14:34

Die ersten paar Fotos gesehen, stimme direkt zu. Schau dich mal um (hier im Forum zb) was alles an Qualität möglich ist, in ein zwei Monaten kannst du selber nochmal drüber schauen und bewerten was sich verändert hat in deiner Wahrnehmung :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was haltet ihr von...

Beitragvon Dat_Julchen » 30.04.2022 16:15

Danke für eure Meinung.
Ich habe für eine Freundin gefragt, denn ich habe am 31.05. meinen Termin in Stuttgart und dann noch einmal in Karlruhe.
Sie möchte sich dort ein Lettering Tattoo stechen lassen und wollte nur andere Meinungen dazu hören.
Dat_Julchen
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2022 9:47

Re: Was haltet ihr von...

Beitragvon BassSultan » 30.04.2022 16:27

Lettering können wir hier sicher ein paar Empfehlungen raushauen! Zb. @theosone (Berlin) oder @dustin_tattoism (Hamburg)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste