Was haltet ihr von...?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet ihr von...?

Beitragvon Inaah » 02.02.2018 20:13

Hallo, ich bin beim Schmökern auf Filip gestoßen. Und irgendwie finde ich seine Arbeiten, obwohl er noch nicht soooo lange zu tätowieren scheint ziemlich gelungen.
Super geschult ist mein Auge aber dennoch nicht. Mir gefallen manche Dinge und manche eben nicht, das Auge für richtige Anpassungen, gerade Linien, Proportionen etc. habe ich aber nicht wirklich - es sei denn es wird wirklich der Vogel abgeschossen :lol:
https://www.facebook.com/pg/filipektatt ... 8683579202
Was haltet ihr von dem was ihr seht?

Grüße
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Was haltet ihr von...?

Beitragvon Irida » 03.02.2018 20:19

Also ... Wenn man seine Chronik-Fotos ansieht, stellt man fest, dass er sich auf jeden Fall schon verbessert hat. Mir würde es aber dennoch nicht ganz reichen ...
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast