Was haltet ihr davon?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet ihr davon?

Beitragvon Kingkardur » 04.12.2017 15:01

Hallo Community,

ich habe selber zwei Tattoos, gestochen bei einem Profi im Studio. Jetzt habe ich über einen Freund einen Tattoovierer gefunden der ein kleines Gewerbe angemeldet hat.

Ich habe mir den Laden angeschaut, was eig. ehr ein kleinerer Zimmer ist. Soweit scheint auch alles sauber, das ist wichtig.

Er nimmt Pro Stunde 50€ Man kann sich aber auch auf einen Festpreis einigen.

Der Tattoovierer selber ist Thailänder, der drei Monate in einem Kloster gelernt hat. Er trägt Handschuhe, eine Atemmaske und benutzt die Farbe Silverback (Schwarz).

von seiner Arbeit als Artist bin ich überzeugt, er versteht sein Handwerk, aber unsicher bin ich mir dennoch, was meint ihr? Hingehen und stechen lassen?
Kingkardur
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2017 14:54

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon BassSultan » 04.12.2017 15:43

Hallo
1. Tätowierer heißt das ;)
2. 3 Monate ist im allgemeinen nicht besonders lang um ein Handwerk zu lernen.
3. Gibts Fotos zu den Arbeiten? Sonst können wir nichts sagen
4. Willst du wirklich gerade an deinen tattoos sparen? Die trägst du noch länger..

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Detritus » 04.12.2017 17:03

3 Monate im Kloster gelernt - soso.

Also mit Bambusnadel oder wie?
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Kingkardur » 04.12.2017 17:17

Danke für die Antworten! 2 Jahre Erfahrung in Deutschland, gelernt 3 Monate aber mit einer Spulenmaschine.

Danke für den Hinweiß wie man es richtig schreibt 8)
Kingkardur
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2017 14:54

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Bad*Kitty » 04.12.2017 17:20

Ja, klingt alles vollstens seriös und absolut vertrauenswürdig.











NICHT.
Und vermutlich kann man auch nirgends Arbeiten dieses "Künstlers" sehen?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Kingkardur » 04.12.2017 17:22

Hier sind 2 Arbeiten, einmal die Hand (nicht die Zeichen da drunter) und auf dem 2. Bild der Schriftzug.
Kingkardur
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2017 14:54

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon El_Hoschto » 04.12.2017 17:41

Nicht mal für nen 5er die Stunde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Detritus » 04.12.2017 18:06

Wusste jetzt nicht, dass die im Kloster jetzt auch schon mit Maschinen üben...

Und ansonsten bin ich bei El Hotscho - selbst wenn Du mir 50,- € die Stunde zahlen würdest würde ich mich da nicht stechen lassen.

Der Junge muss noch viel üben wenn da je ein gutes Tattoo bei raus kommen soll.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Bad*Kitty » 04.12.2017 18:11

Joa, sowas hab ich erwartet.
Würde er nämlich wirklich was können müsste er nicht so bescheuerte Dumpingpreise nehmen um überhaupt an Kundschaft zu kommen.
Will man sich wirklich die Pelle versauen lassen, nur weil's BILLIG ist?
Und dann auch noch so aussieht? Ich begreif das nicht mehr, bin zu alt für den Shice...
Wie Hoschte sagt...nichtmal geschenkt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Habe D. Ehre » 04.12.2017 18:29

Mein Tipp: Beschäftige dich mal etwas mehr mit der Materie "Tattoo". Der Scout ist schonmal ein guter Anfang. Mit der Zeit wirst du feststellen was so möglich ist und worauf es ankommt. Dann kannst du dir deine Frage schnell selbst beantworten. Is natürlich mit bisschen Aufwand und Zeit verbunden, aber ist es Wert....
Von so nem Schnellschuss ist eintdeutig abzuraten. :roll:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon BassSultan » 04.12.2017 18:48

Ich seh da nirgends eine Hand auf den Bildern..

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Habe D. Ehre » 04.12.2017 19:16

Ja is schwierig zu erkennen, aber diese anatomisch völlig misslungenen und mit wahrlosen Schatten versehenen Dinger sollen wohl betende Hände darstellen :wink: Sind gleich hinter den Wolken-Schlagsahne-Wellen...
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Marina_Stewart » 04.12.2017 19:29

Puhhh.

Okay, vielleicht ist das Auge vom Threadersteller noch nicht besonders geschult, also sage ich es mal auf die liebe Art.

Schau Dir bitte mal die Hand an- wie ist Dein Eindruck? Hast Du das Gefühl, dass sie besonders realistisch wirkt? Oder eine gewisse Tiefe hat? Was hat Dich an dieser Arbeit so gereizt, dass dieser Tätowierer für Dich in Frage käme?

Das ist ernst gemeint und mich würde Deine Meinung dazu interessieren.
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 172
Registriert: 11.11.2015 8:40

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon Kingkardur » 04.12.2017 19:43

Wichtig;

Die Hand hat er auch nicht gemacht, habe nochmal gefragt, er hat die Schriftzüge auf den Fingern gemacht.

Ich habe kein geschultes Auge, aber er war mir sehr sympathisch.
Kingkardur
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2017 14:54

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon thewitchhunter » 04.12.2017 20:09

Egal was davon von dieser Person gestochen wurde oder von irgendjemand anderem: Nichts, aber auch gar Nichts (!!!) auf den von dir geposteten Bildern ist es wert, unter die Haut gestochen zu werden!

Wenn er dir sympathisch ist... ok... dann geh ein Bier mit ihm trinken. Aber zumindest ich würde diesen Menschen nicht an meine Haut lassen!
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste