was haltet ihr davon?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

was haltet ihr davon?

Beitragvon witwe » 30.09.2005 1:20

moin....

bin neu hier, aber mich würde mal interessieren was ihr von dem hier:



haltet? habs im www gefunden...! scheint ja nicht so seriös zu sein....irgendwie! ...n "scratcher" ?

s gibt nicht mal ne adresse und auch die pflegehinweise sind n bissel merkwürdig...

mal ehrlich, da steht zwar was von "studio" und bekanntlich ist das www ja sehr groß und anonym, aber wenn sowas da ernsthaft sein soll oder seriös???? ich weiß ja nicht...
Zuletzt geändert von witwe am 04.10.2005 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
witwe
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2005 23:48

Beitragvon Dionysos » 30.09.2005 2:39

Seeeehr zweifelhaft würd ich mal sagen :shock:

Die meisten Tätowierungen sehen ja selbst auf den kleinen Bildern grottenschlecht aus (das Tribal ganz oben ist ja abartig).

Falls Du überlegst dich von dem stechen zu lassen, würd ich dir dringend abraten. Er wird vermutlich billiger sein als viele andere, aber dafür sind die anderen dann auch "echte" Tätowierer und verstehen ihr Handwerk.

Falls Du Tipps für ein gutes Studio brauchst, sag woher Du kommst und wir können Dir helfen :)
Benutzeravatar
Dionysos
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.03.2005 20:52

Beitragvon Bigfoot » 30.09.2005 9:25

Nee sorry du das ist alles andere als ein Tattoostudio, wobei mutig isser ja scho ;)

Such dir bitte ein anständiges Studio.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Golli » 30.09.2005 9:39

ich schließ mich den beiden an, also des erste tribal is echt "unter alles sau". aber da sieht mans was es alles gibt :?
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon verlorner jung » 30.09.2005 13:09

Also der Hammer sind die Teile wirklich nich...

Erschreckend find ich neben dem Tribal vorallem das "Portrait" am Ende oder dieses sensationell langweile tribal über die Schulter oder das Augending über der Schulter-ach da sind so viele schlechte dabei.... :|
verlorner jung
 
Beiträge: 133
Registriert: 01.07.2004 0:00
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Peppino » 01.10.2005 2:07

Am schönsten ist das Wohnzimmer als "Tattoo-Studio" :mrgreen:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste