Was für ein Stil ist das?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was für ein Stil ist das?

Beitragvon newvk » 18.05.2016 19:05

Ich habe diesen Fußballspieler gefunden...und fand seine tattoos ziemlich gut.
Erinnern mich etwas an die von Justin Bieber und David Beckham.. :lol:

Was für ein Stil ist das...oder einfach verschiedene zusammengemischt?
Sind das einfach nur kleinere tattoos und im Hintergrund Wolken?

Bilder:
http://jillasemota.de/wp-content/uploads/karius-loris-jill-asemota-blog-styling-torwart.jpg
http://jillasemota.de/wp-content/uploads/karius-loris-jill-asemota-blog-styling-model.jpg

Grüüße
newvk
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016 17:35

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon Blackstar93 » 18.05.2016 19:13

Ich täte nen bild von mehr Tattoo un weniger Typ hilfreicher finden...

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon newvk » 18.05.2016 19:23

Ich finde die Tattoos sieht man gut genug :?:
Bessere Bilder finde ich nicht sorry. :?

http://www.tattoo.com/sites/default/files/u8050/660_tat_becks1.jpg
(nicht von der selben Person...aber so ähnlich.)
newvk
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016 17:35

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon BassSultan » 18.05.2016 23:48

ah ja, das is der Fußballer stil. ganz klar :)

ein tätowierer bei dem ich mal war hast gemeint "du kannst dir nicht vorstellen wie viele junge Burschen jeden Tag rein kommen mit dem Bild vom backham in der Hand.."
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon newvk » 19.05.2016 9:58

haha genau :lol:
Ich habe eigene Motive und Ideen.
ich finde nur der Arm sieht als Gesamtwerk cool aus...was soll ich dem artist also sagen, damit ich nicht den Fußballer Satz sagen muss?! :D
newvk
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016 17:35

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon BassSultan » 19.05.2016 10:01

ich muss ja gestehen dass ich die wolken als hintergrund füller auch nciht schlecht finde ;)
als eigenen stil würd ich es vlt noch nicht bezeichnen. ganz ehrlich, sag den satz doch. solange du deine eigenen ideen dazu erklärst ist ja alles gut und nix wofür man sich schämen sollte!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon newvk » 19.05.2016 10:04

Dann werde ich das mal versuchen, danke :D
Muss ich nur noch den richtigen artist finden :roll:
newvk
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016 17:35

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon mf of the year » 19.05.2016 17:44

Ich mag das auch irgendwie.
Beckhams Arme find ich porno ... und um ehrlich zu sein, die Bieber Geschichten noch ein bisschen mehr. Wirkt halt ganz anders als ein komplett durchorganisiertes Sleeve, aber hat Charakter. Auch wenn die Stile wild zusammengewürfelt sind und die ein oder andere Gurke mit dabei ist.
Benutzeravatar
mf of the year
 
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2016 15:29

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon newvk » 19.05.2016 18:59

Genau die Worte fehlten mir. :D @mf of the year
Dann muss mann sich auch nicht auf einen artist festlegen.

Wie würdet ihr das denn anfangen?
Die einzelnen motive nach einander rauf und dann die Wolken als background...oder nach jedem Motiv wollen rumziehen. Ich weiß nicht ganz genau was ich im Studio sagen soll :?
newvk
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016 17:35

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon mf of the year » 20.05.2016 13:04

Naja, du hast ja oben irgendwo den Arm vom Beckham gepostet ... orientier dich doch daran.

Ich persönlich würde nicht zu viele und vor allem nicht zu kleine Motive nehmen und um jedes Wolken machen. Das sieht bestimmt dumm aus, und aus nem Meter Distanz erkennt man davon auch nix mehr. Sonst siehts dann so aus: http://s3.tattoo-bewertung.de/images/d5a-a42-a9f021cf754642e217a7b0836792b95f.jpg

Ich finds z.B. immer gut wenn der Oberarm ein relativ flächiges Bild bekommt ... und nur die Lücken mit Wolken oder was auch immer ausgefüllt sind.
Benutzeravatar
mf of the year
 
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2016 15:29

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon BassSultan » 20.05.2016 13:19

o gott was ist das verlinkte denn.. ein wandelndes klischee :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon newvk » 20.05.2016 13:24

Ou ja das sieht wahrlich nicht gut aus :lol:
Ich werde mir wohl noch ein paar motive ausdenken müssen.
newvk
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016 17:35

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon Tim Shady! » 21.05.2016 8:53

Hätte ja nicht gedacht, dass sich außer den 2 Vollgurken Beckham und Bieber jemand sowas freiwillig machen lassen will.
Aber ich lerne immer wieder aufs Neue:
Geschmäker sind verschieden!
...zum Glück!
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon newvk » 21.05.2016 9:01

sinnlos und unnötig :wink:
@Tim is shady
newvk
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016 17:35

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon Reallife » 21.05.2016 16:26

Ein paar Punkte die ich dir raten würde zu beachten:
-Wenn du einen kompletten Sleeve haben möchtest, sag das von Anfang an im Studio, damit der auch so geplant werden kann. Selbst wenn er von verschiedenen Tätowierern gestochen werden soll, ist es für die sehr hilfreich zu wissen, was es am Ende werden soll. Eventuell würden die dann ihre Motive ein wenig ändern, damit sie zum gewünschten Hintergrund passen würden.
-Suche dir nur wirklich gute Tätowierer aus (generelle Grundregel :p ), hier im Forum wird man dir in jedem Fall weiter helfen können.
-Eine Liste mit den gewünschten Motiven (ggf +Stil) kann hilfreich sein. Der Tätowierer kann sie dann so anordnen, wie sie am besten passen.
-Lass dir erst dann ein Motiv stechen, wenn du dir absolut sicher damit bist
-Sag dem Tätowierer einfach, dass du gerne ein Sleeve aus verschiedenen Motiven möchtest und diese dann durch einen "neutralen" Hintergrund verbunden werden sollen, wie z.B. bei Beckham und Co.

Ich bin zwar kein Fan von solchen Sleeves, aber wenn die gut gemacht sein, können die schon gut aussehen. Unterschätze aber auch nicht was es bedeutet einen Sleeve zu tragen.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste