was esst/trinkt ihr gerade?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon Nanun » 25.12.2015 16:49

:mrgreen: manchmal muss man einfach eine gute Beweisführung machen. Lasst es euch schmecken.

Ich futtere gerade die Blätterteig Reste welche von den für heute Abend vorbereiteten Bratäpfeln in Blätterteig mit Vanilleeis übrig waren und schnell mit der Bratapfelfüllung ausgebacken wurden
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon Flexi » 25.12.2015 16:54

Bei uns gibt's gleich noch die Reste von Creme Brulee <3
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon santazero » 25.12.2015 17:38

Von gestern ist noch etwas leckeres Roastbeef übrig. Dazu habe ich traumhafte glutenfreie Brötchen gebacken und alles zusammen mit ein bisschen Salat und selbstgemachter BBQ Sauce aufgepeppt zu einem tollen Burger.

Broetchenfertig.jpg
Broetchenfertig.jpg (406.22 KiB) 11719-mal betrachtet


Rezepte dazu gibt's wie immer im Blog (siehe Signatur)
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon Hatebreeder » 26.12.2015 0:12

Gutes Menü monkima :-)

Ich habe gestern für uns gekocht:

Thaiändische Rote-Linsen-Suppe mit selbstgemachtem Chili-Öl

Rucola mit karamellisieter Feige, Orange und Feta

Polentachips mit Avocado-Dir

Süßkartoffel-Kürbis-Stampf mit Puy-Linsen und Rotwein-Schalotten

Gratinierte Süßkartoffel mit Orange und Angostura

Honigglasierte Möhren mit Tahini-Joghurt

Geeiste Beeren mit weißer Schokoladen-Creme

Von morgens bis abends in der Küche, das Ganze für 9 Personen, ich war echt hinüber am Ende :-D Aber selbst mein militanter Fleischesser-Bruder war fleischlos-glücklich :-D

Habe leider viel zu wenig Bilder gemacht :-(
Hatebreeder
 
Beiträge: 274
Registriert: 13.02.2008 23:50

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon monkima » 26.12.2015 1:26

das klingt nach einem wunderbaren Essen Hatebreeder :D
......wir haben übrigens einen Rezepte Fred :wink: ......falls Du Lust hast, da was rein zu schreiben.....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon Hatebreeder » 26.12.2015 15:21

Also das Highlight war tatsächlich die Suppe mit dem Öl und die Möhren. Werde die Rezepte da mal die Tage posten.
Hatebreeder
 
Beiträge: 274
Registriert: 13.02.2008 23:50

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon monkima » 26.12.2015 16:49

Das wäre fein, danke :D
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon Nanun » 03.02.2016 20:38

Gratinierte Steinpilzrisotto-Chinakohlrouladen mit einer Weißwein-Sahne-Pilzsoße
Dateianhänge
2016-02-03 19.06.06.jpg
2016-02-03 19.06.06.jpg (215.24 KiB) 11414-mal betrachtet
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon santazero » 14.02.2016 15:06

Die letzten Stunden des Urlaubs ausklingen lassen. Lecker gekocht die letzten Tage.

burger_front.jpg
burger_front.jpg (439.17 KiB) 11331-mal betrachtet


essen.jpg
essen.jpg (219.8 KiB) 11331-mal betrachtet
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon monkima » 18.03.2016 20:14

Popcorn, Chips und Moonshiner......schönen Abend noch :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon El_Hoschto » 18.03.2016 20:22

:shock: :evil:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon monkima » 18.03.2016 20:25

Wir denken dabei ganz fest an Dich.....ist noch einer von denen, die Du uns geschickt hast :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon Guest » 06.08.2018 17:17

​Bin vor nicht so langer Zeit nach Hause von der Arbeit gekommen,und hab's mir einwenig gemütlich gemacht .Gleich kommen paar Freunde und wir werden ne Flasche Champagner aufmachen .Ist ein besonderer Anlass :) Hab' mir extra einen besonderen Champagner bei dieser WERBUNG ENTFERNT | n8ght bestellt! Haben da eine wirklich tolle Auswahl und für jeden Geldbeutel ist was dabei.Die Champagner sind wirklich klasse! Daher,ich werde nachher Champagner trinken und grad hab' ich ein Glass Wasser neben mir stehen und trinke Wasser :)

Esse im Moment nichts,hatte aber heute ne echt leckere Pizza...
Die hat echt gut geschmeckt!
Freu mich auf später...und euch alles gute ....
Guest
 

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon n8ght » 06.08.2018 17:30

So, Deby2, du warst verwarnt, du bist seit zwei Tagen frei geschaltet und schon platzierst du wieder ungewünschte Werbung. Dein Account wird nun dauerhaft gesperrt. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon Inaah » 06.08.2018 17:36

Meine bessere Hälfte steht gerade am Herz (gut erzogen der Mann :twisted: :D )
Es gibt eine mit Hack, Mais, Bohnen, Käse etc. gefüllte Blätterteig Rolle, mit Creme Fraiche dazu.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste