Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

Beitragvon erdbeerfeldt » 21.05.2012 9:21

schicken Fred hast Du da rausgekramt.

Erdbeerfeldt... na weil ein Feld voller Erdbeeren, doch was schönes ist, Sommer bedeutet etc., mit "dt"... weil der Name sonst auch oft belegt ist, mit "dt" jedoch nie ;-)

der Joker, ist mein Joker :-S
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

Beitragvon Nanun » 21.05.2012 11:57

hab ich mich hier eigentlich schon geäußert?...

Na egal: Nanun bedeutet in irgendeiner Sprach "ich" .
Das hoffe ich zumindest da ich seinerzeit einfach mal in den Übersetzer getippt habe und mir das schönste Wort für "ich" rausgesucht habe.. ich glaube es war koreanisch. Aber auch das ist nun eigentlich egal, für mich heißt es "ich". :mrgreen: :mrgreen:

Und der Avatar ist meine Lady auf der Wade.... kann sich aber durchaus einmal ändern.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

Beitragvon Cashya » 21.05.2012 13:01

Cashya heiße ich eigentlich fast immer online, in Erinnerung an Kashya aus Diablo 2.
Mein Avatar ist eine meiner Geishas, das kann sich aber auch mal ändern.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

Re: Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

Beitragvon Staubwolke » 21.05.2012 18:41

Staubwolke heißt mein Pflegepferd und mein Ava ist die Vorlage meines ersten Tattoos gewesen. :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

Beitragvon Tim59 » 22.05.2012 14:55

Tim ist meine Name, ganz einfach. Ich möchte am liebsten einfach überall meine eigene Name verwenden, jedoch ist die Name online meistens schon vergriffen. Deswegen benutze ich meistens der Suffix "59". Das hat nichts mit meinem Alter zu tun, aber mit einer meinen Lieblingsbands: Hüsker Dü. und deren Lied "59 times the pain". http://www.youtube.com/watch?v=vrTiUDhjLNA

Meinem Avatar ist Bush Guevara, ein angepasste version des iconischen Che Guevara-Bildes. Habe ich irgendwann irgendwie mal gezeichnet als Reaktion auf dem Vermarktung eines Revoluzzers als Popkultur einerseits, und Bush' äußerungen, das er (bzw. sein Wehrmacht) für die Freiheit kämpft. Naja, ist schon länger her, es wird vielleicht Zeit für etwas neues...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Benutzeravatar
Tim59
 
Beiträge: 743
Registriert: 13.10.2011 17:17

Re: Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

Beitragvon LostSoulForever » 22.05.2012 15:11

lsf (lost souls forever). kasabian.
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste