Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon madmaxx » 11.03.2010 23:51

Mein Avatar ist der Ausschnitt eines Fraktals, eines mathematischen Konstruktes mit unendlichem Umfang. Die Spirale ist unendlich lang, egal wie weit man reinzoomt. Und alle Nebenarme bieten wieder unzähliche Strukturen die sich wieder unendlich fortsetzen.

Es hat keine tiefere Message, ich mag einfach diese unendliche, unerwartete Komplexität, die doch auf einfachen mathematischen Operationen beruht. Man hat da dieses unendlich Komplexe Ding, und doch ist es nur Ausdruck eines einfachen Gesetzes, und in diesem Moment wird es vollkommen.

Der Avatar ist ein Ausschnitt aus diesem Fraktal:
Dateianhänge
fraktal_01.jpg
fraktal_01.jpg (139.62 KiB) 9392-mal betrachtet
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon LisaSkellington » 12.03.2010 9:38

Mein Username ist etwas weit hergeholt aber okay, ich wills mal erklären ;)

Ich bin Wrestling-Fan (WWF/WWE), so mit 13/14 Jahren fing das an.
Zwischenzeitlich hab ichs nicht mehr geschaut weils nicht mehr im Free-TV lief. Seit ca. 2 Jahren verfolge ich das ganze wieder (aber nicht regelmässig). Hauptsächlich schau ich mir nur die Großevents an.
Vor etwa 2 Jahren hat mein Bruder sich ein Wrestling-Spiel für die XBox360 gekauft. Dort konnte man sich auch selbst Wrestler erstellen und meine hieß eben Lisa Skellington :lol:

Mein Avatar spricht wohl für sich selbst. MUSE ist eben die beste Band der Welt :!:
Benutzeravatar
LisaSkellington
 
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2009 16:22

Beitragvon well_done » 12.03.2010 10:10

lisaSkellington ist für mich immer einfach nur eine anspielung auf jack skellington gewesen, so nach dem motto "frau skellington" halt, ne.... so kann man sich täuschen!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon LisaSkellington » 12.03.2010 10:36

Das stimmt natürlich. Ohne Nightmare before Christmas wäre ich nicht auf den Namen gekommen. Hatte ich vergessen zu erwähnen :D
Benutzeravatar
LisaSkellington
 
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2009 16:22

Beitragvon MissEvil » 12.03.2010 21:03

Bei mir ist das ganz simpel, der Nick kommt von meinem Nachnamen und der Avatar ist aus einem Bild von John Collier, allerdings hat Lillith im Originalbild eher blonde Haare.
Benutzeravatar
MissEvil
 
Beiträge: 159
Registriert: 11.03.2010 22:45

Beitragvon bugsie » 03.04.2010 19:41

bugsie kam so zustande, hab damals mit eine rollplay game angefangen und hab rumüberlegt wie ich mich nennen sollte, da mir nichts eingrfallen ist hab ich meine beste freundin angerufen und gesagt sie soll mir mal nen namen sagen :)
da sie gerade am staubsaugen war nannte sie mir die marke ihres staubsaugers (der aus so ner werbesendung war) und der irgendwie total komisch hieß, jedenfalls habe ich "zumble bugsie" verstanden hihi
daher bugsie


und mein av ist mein glubbschie ;)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon fuggy22 » 06.04.2010 11:03

also bei mir ist's recht einfach, fuggy ist mein spitzname, abgeleitet von meinem nachnamen, 22 die hausnummer meiner eltern!
mein avatar ist ein teil meines kürzlich verkauften golf's!!

gruss
Benutzeravatar
fuggy22
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2010 11:48
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon PunkAssFuck » 06.04.2010 13:09

PunkAssFuck... nja was soll das wohl heissen ?!
NEIN, es ist nicht mit Punk Arsch und Ficken in verbindung zu bringen, sondern eher, das ich meinen Lifestyle, Punkrock lebe, und mir der rest am Arsch vorbei geht, so interpretiere ich das persönlich und ich werde immer ein teil punkrock bleiben ,a uch wenn es äusserlich mittlerweile eher human abgeht :-P Innen drin bleibt mein Herz dem Punkrock treu, und mir wird mit sicherheit das ein oder andere immer am arsch vorbei gehen, und da geb ich nen FUCK drauf ....

So, und mein Bild... das is halt n bild von mir ..lol.. im southpark style... nichts großes mit bedeutung
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ScorAnny » 06.04.2010 14:48

Ääh... Grübel... Das Avatar Pic hab ich schon ewig aufm Rechner, ist aus irgendeiner Uralt-Animé-Galerie und eigentlich eine Notlösung, weil ich noch keine Lust hatte, eins meiner Fotos kleiner zu machen :D

Den Nick benutz ich auch schon ewig, seitdem ich mich das erste Mal in einem Forum registriert habe, eigentlich - Entstehung ist simpel: "Scor" als Teil von "Scorpion"=mein Sternzeichen, "Anny" von Anna abgeleitet (mein Vorname) und fertig war der Nick, ist meistens frei und ich kann ihn mir gut merken, that's it :D
http://www.myspace.com/509389219

..-~ICQ: 553820635~-..
Benutzeravatar
ScorAnny
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.04.2010 18:03
Wohnort: Bochum, NRW

Beitragvon DerMolf » 06.04.2010 15:29

Bei mir ist es auch relativ unspektakulär. Molf ist ne Mischung aus Manuel, Golf und Wolf, fiel nem Kumpel vor Ewigkeiten mal ein der im Sommer hinter mir ne Treppe hochging und so tat, als hätte er wegen meinen behaarten Beinen in kurzer Hose immer die Haare im Mund... Hat sich dann gehalten der Name.

Und das Bild bin halt ich...
Benutzeravatar
DerMolf
 
Beiträge: 421
Registriert: 15.07.2007 23:38
Wohnort: Reichshof

Beitragvon CaptainJack » 06.04.2010 15:39

Tja, ganz simpel: Zu der Zeit, als ich mich angemeldet habe, war ich noch Hauptmann beim BUND. Und mir hat immer die Band mit dem Song gut gefallen (Captain Jack: Bring me back to the railroad track...) sum si sum sum
falls jemand sich noch daran erinnern kann.

Und der Avatar ist halt einfach das Dienstgradabzeichen.

Hab aber keinen Bock, jetzt meinen Nick und meinen Avatar zu ändern, da ich inzwischen Major bin.
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
Benutzeravatar
CaptainJack
 
Beiträge: 240
Registriert: 17.11.2009 17:11

Beitragvon Caitiff » 06.04.2010 16:22

Caitiff hängt mir eigentlich schon seit gut und gerne 12 Jahren nach. Hab früher viel Vampire the Masquerade gespielt und Caitiff sind clanlose Vampire... nja, ich mir gefällt der Name einfach :)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Beitragvon Parabola » 06.04.2010 16:53

Bei mir ists auch nicht so komplex.
Parabola ist ein song meiner lieblingsband tool, den ich und meine, mittlerweile exfreundin zu "unserem" song ernannt hatten weil es darin um seelenverwandschaft geht, und weil uns besonders die letzte zeile gefiel "We are eternal, all this pain is an Illusion".
Tja...das war wohl nix :mrgreen:
Aber ich benutze den namen immernoch weil mir das wort gefällt.
Und mein Avatar ist eine schwarz-weiß-version des artworks aus dem album Lateralus von tool(Mein Lieblingsalbum)
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

icq:422478047
Benutzeravatar
Parabola
 
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.2010 1:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Cougar » 06.04.2010 19:27

bei mir isses ganz einfach....meine große Liebe is ein Mercury Cougar V6
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Benutzeravatar
Cougar
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2007 2:52

Re: Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

Beitragvon Claire1974 » 19.05.2012 22:23

Ich liebe den Namen Claire, 1974 ist mein Geburtsdatum und mein
Avatar ist mein Rücken :mrgreen:
Seid immer freundlich zu den Katzen !
Benutzeravatar
Claire1974
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.05.2012 20:40
Wohnort: Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste