Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon scott_strike » 11.01.2010 21:32

mein Radl.
Dateianhänge
scott.jpg
scott.jpg (783.11 KiB) 8640-mal betrachtet
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon Arntor » 11.01.2010 21:42

Jo "Arntor", mein absolutes Lieblingsalbum und auch gleichzeitig mein Lieblingslied von der Norwegischen Band Windir, die es leider nicht mehr gibt da der Sänger verstorben ist.
Falls jemand reinhören möchte. :)
http://www.youtube.com/watch?v=3DtHl6F0yCE

Ja und das Avatar gehört auch zu einer meiner Lieblingsbands. Ist das Cover vom Deathspell Omega Album Namens "Si Monumentum Requires, Circumspice."
Und auch hier kann man reinhören wenn man mag. :)
http://www.youtube.com/watch?v=1F5TZgo5dig
Bild
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor
 
Beiträge: 649
Registriert: 17.09.2009 22:39
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon FrauSchlurger » 11.01.2010 21:57

Mir fällt auf, dass ich meinen Nick noch gar nicht erläutert hab...

Der Schlurger ist ein guter Geist, der die Weinberge in seine besondere Obhut genommen hat. Zur Zeit der Blüte und erst recht zur Zeit der Lese "schlurgt" (schlurft) er zwischen Stuttgart und Esslingen allnächtlich durch die Weinberge, um sie zu hüten. Und je öfter man des Nachts den Schlurger in den Weinbergen höre, so erzählen alte Wengerter, desto sicherer könne man sich sein, dass die Ernte gut werde...
Na, und da ich weiblich bin, halt Frau Schlurger ;)
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon holisch » 11.01.2010 22:22

mein name kommt, der im uebrigen "hollisch" und nicht "hoooolisch" ausgesprochen wird, aus meine Countersrike Clan zeit, den wir damals mit/in der firma gegruendet haben... wie der name damals entstanden ist kann ich nicht mehr sagen =/

der avatar ist schwer verkennbar. ist natuerlich alex delarge aus dem film clockworg orange der mich schon seit einer ewigkeit irgendwie begleitet =)
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon wolfpaec73 » 12.01.2010 8:03

FrauSchlurger hat geschrieben: Zur Zeit der Blüte und erst recht zur Zeit der Lese "schlurgt" (schlurft) er zwischen Stuttgart und Esslingen allnächtlich durch die Weinberge, um sie zu hüten...
Na, und da ich weiblich bin, halt Frau Schlurger ;)


Du schlurfst nachts durch Weinberge? :0
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon FrauSchlurger » 12.01.2010 9:03

Könnte sein, bin des öfteren schlaflos... :p
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Bloodflower » 12.01.2010 10:20

Also, Bloodflowers ist ein Album von The Cure und der Avatar ist ein Ausschnitt aus einem Bild, dass mal jemand nach meinem Foto gemacht hat. Hab ich mal meinem Freund geschenkt.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon METAHOLIC » 25.01.2010 12:39

cool habe gerade est diesen thread entdeckt! sau geil, hat mich immer schon interessiert!

zu mir:
ich liebe metal und und hab das dann für myspace in anlehnung an workaholic (oder alcoholic :wink: ) in METAHOLIC umgewandelt! beschreibt mich sehr gut und auch meine tattoos spiegeln das wider!
und jetzt heiß ich halt nicht nur bei myspace so, sondern auch hier.

mein avatar bin ich, ganz simpel mit photoshop vor jahren gemacht und dachte es passt gut als avatar. man erkennt mich, man erkennt mich nicht, man erkennt mich, man erkennt mich nicht,...
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Beitragvon Dissy » 25.01.2010 20:04

Nun zu mir,

eigentlich ist mein Nick schon immer dismissed gewesen. Tja bis sich MTV mal dazu entschlossen hat eine Sendung mit dem Namen zu machen.
Gleichzeitig wurde auch "Next" ausgestrahlt, also wurde ich überall verarscht mit "NEXT" oder " You are dismissed"
Hatte den Namen ne Zeit lang absichtlich dissmissed geschrieben, brachte aber nicht wirklich was, also bin ich auf Dissy umgestiegen weil mich dann sowieso alle so nannten^^ Gerne benutz ich auch Dissy13, auf Anspielung zu einem Freitag den 13. (Glückstag)
Mein Avatar zeigt ein Tribal mit nem Roten Stern, fand ich einfach toll.
Hier ist nicht Hollywood - Hier gibts kein Happy End !

http://www.youtube.com/watch?v=fi987jVM5_E
Benutzeravatar
Dissy
 
Beiträge: 169
Registriert: 19.01.2010 22:51

Beitragvon Munewari » 27.01.2010 21:50

Nick und Avatar sind bei mir ziemlich einfallslos. Sie leiten sich aus meiner Leidenschaft für die traditionellen japanischen Tätowierungen ab:

Munewari (= "Brust teilen") ist die Bezeichnung für die Form der Frontpartie meines angestrebten bodysuits.

Mein Avatar ist ein Ausschnitt meines backpiece.
Tattoo is ...
A deity watching your back
Benutzeravatar
Munewari
 
Beiträge: 600
Registriert: 04.08.2009 21:07

Beitragvon GraphZ » 27.01.2010 22:31

GraphZ

lol

Z ist der erste buchstabe meines nachnamens und Graph steht für graphic

mit dem graph ist auch Graf gemeint wie der graf von monte christo usw.
(das Z hat auch ein bisschen das X ersetzt was manche gerne schreiben grAphX und so sachen halt.. sollte ne kleine anspielung drauf sein)

Und darum einfach GraphZ
GraphZ
 
Beiträge: 247
Registriert: 09.12.2008 20:42

Beitragvon wolfpaec73 » 28.01.2010 8:23

Hätte bei dem Namen eigentlich auf den hier getippt...
Dateianhänge
Graf_Zahl.jpg
Graf_Zahl.jpg (17.8 KiB) 8092-mal betrachtet
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon rainerf31 » 29.01.2010 21:28

Meine Signatur ist Lateinisch und heißt wort wörtlich -wir werden uns einmal wiedersehen
Aliqundo revidebimus
Benutzeravatar
rainerf31
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2009 20:30

Beitragvon Audrey » 31.01.2010 0:52

Auf meinem Ava sieht man mein Gesicht mit dem Körper von Selma Hayek oder Penelope Cruz aus Bandias. Hab den Film nie gesehen, nur das Bild auf irgendeiner Seite gefunden und hatte zu viel Zeit.

-Audrey- kommt von der Pflanze aus " Little Shop of Horrors" (Wobei die ja eigentlich Audrey II heißt).
Ich wollte immer 'ne Katze danach benennen, aber irgendwie hatte ich dann schlussendlich immer den besseren Draht zu Katern.^^
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Beitragvon Irbis » 11.03.2010 23:43

Den Avatar hab ich gewählt, weil ich in der Schule den Spitznamen Freak hatte, was aber nicht böse gemeint war. Und das Bild hat mir dann eine Freundin geschickt, als es mir mal ein bisschen schlecht ging.

Irbis ist lateinisch für Schneeleopard, ich mag sowohl die Tiere als auch den Klang und was besseres ist mir nicht eingefallen. :roll:
Benutzeravatar
Irbis
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2010 21:13
Wohnort: Bockelskamp (bei Celle)

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste