Was bedeuten euch eure Piercings?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was bedeuten euch eure Piercings?

meine kollegin/kolleg hat sich auch eins machen lassen
4
6%
ist einfach nur zum anschauen
13
20%
will mich von anderen abheben
11
17%
spiele und zupfe gerne daran
7
11%
ist eine erweiterung meines sexuallebens
17
26%
mag das gefühl beim stechen
13
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Beitragvon ela » 21.02.2004 17:30

Zungenpiercings sind schon was schönes *smile*
Ich persönlich lass mich piercen weil es ein angenehmer Schmerz ist und man im Nachhinein noch was schönes davon hat ;) Piercings variieren bei mir auch immer lustig, momentan ist es Zunge, Lippe, Brustwarzen und Intim. Kann aber bald schon wieder anders sein *g*
Benutzeravatar
ela
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2004 16:49
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Gladiator » 21.02.2004 20:10

LG
Gladiator



Edited By Gladiator on 27 März 2004 at 22:53
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon sickboy » 09.03.2004 19:11

@ gladiator
ich hab auch 2 einhalb jahre in nem krankenhaus auf station gearbeitet, ist schon heftig was man da so erlebt, da kann ich dich nur zu gut verstehen, ab und an braucht man dann mal was was einen auf den boden der realität zurück holt. mir hat es auch irgendwie geholfen wenn ich mich hab piercen lassen. allerdings war es bei mir nicht unbedingt bewußt nach einem tragischen erlebnis.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon tattookirsche » 22.10.2004 18:19

hm, hab mich genau an meinem 18. das erste mal piercen lassen, bnp und zunge.

und da war dieses gefühl da... endlich groß sein, bzw erwachsen.

jaja, jetzt hab ich nochn augenbrauenpiercing und die oberlippe ist au schon durchstochen, aber dieses feeling war leider nicht mehr.

aber der adrenalinkick, hach, leider nur noch sehr kurz, aber schöööön.
tattookirsche
 
Beiträge: 65
Registriert: 03.06.2004 19:13

Beitragvon amex4711 » 30.12.2004 20:39

Ich finde mein BNP einfach nur geil, besonders wenn meine Frau mit Ihren Zähnen dran spielt.

Gruß
amex4711
Benutzeravatar
amex4711
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.12.2003 15:22
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon sickboy » 30.12.2004 22:20

und ich vermisse meine, allerings kommen sie ja nach und nach nächstes jahr wieder :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 17.01.2005 17:34

ich bin ganz stolz auf meine neuen (alten) cheeks, endlich wieder metall in der fressen, dem in nächster zeit wohl auch wieder einiges folgen wird ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mitternachtsengel » 19.04.2005 12:42

so ich meld mich auch mal zu wort.
ich hab mir als ich 15 war mit einverständnis meinerm um ein nostril stechen lassen, einfach weil es mir gefallen hat.... sie selbst hat sich dann noch eines im ohr stechen lessen (is bei ihr ne art tradition geworden *ggg*)
nachdem mir das so gut gefallen hat und ich es einfach mag wenns glänzt hab ich mir anfang des jahres ein industrial stechen lassen. eine echte bedeutung die ich mit worten erklären könnte hat es nicht.. ;) gehört einfach zu mir un meinem selbstverständnis dazu ;)
~*~carpe diem~*~
Mitternachtsengel
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2005 19:55

Beitragvon Malenka » 03.09.2005 12:22

Also ich finde bei der Umfrage fehlt die selbstverständlichste Antwort:
Weil ich es schön finde!

Ich könnt mir mein Gesicht ohne meine zwei Piercings nicht mehr vorstellen, ich gefalle mir so viel besser.

Ich kenn zwar mehr Leute denen ich so nicht gefalle als denen sie gefallen.. *lach*

Aber das ist mir egal, ich finde ich seh so etwas "frecher" aus, und mehr so wie ich auch denke dass ich bin.

Einen anderen Sinn haben die Piercings für mich eigentlich nicht ausser dem Aussehn...
Malenka
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2005 11:39

Beitragvon Jules_B » 03.09.2005 12:34

Ich habe mir mit 19 mein erstes BW machen lassen.
Über ein Jahr später ein KVV und dann noch ein Tragus.
Die nächsten werden folgen....
Für mich sind meine Piercings Körperschmuck und bereichern mein Leben auf eine angenehme weise*G*
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Benutzeravatar
Jules_B
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.07.2005 18:58
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beitragvon Golli » 03.09.2005 20:35

Ich hab seit drei Tagen ein Brustwarzenpiercing und es is mein ganzer Stolz. Ich hoffe das es sich nicht entzündet oder sonstiges. Aber des is jetzt schon ein Teil von mir. :D

Gruß Golli

edit: so leider musste ich ja mein bwp rausnehmen hab aber dafür gleich zum ohrlochdehnen angefangen. aber ein bwp wird wieder kommen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Golli am 22.09.2005 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Bieny » 04.09.2005 22:05

Hab seit April ein Intimpiercing und es ist mein ganzer Stolz *g*
Das wird aber mit Sicherheit nicht mein letztes gewesen sein, genauso siehts auch bei Tattoos aus, es werden noch welche folgen.
Hab bloß leider im Moment das Problem, dass ich nicht weiß wohin genau, aber da werden sich schon geile Stellen finden lassen :D
Bieny
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2005 21:09
Wohnort: Nähe Heidelberg

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste