"Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

"Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon Apophis » 25.06.2016 16:38

Hallooo, bin euch schon ´ne Weile unregistriert am stalken und hab entschlossen mich der gehobenen Klasse vorzustellen. ^^
Mein Name ist Sascha, komme ursprünglich aus Belgien, das Land mit dem besten Bier der Welt! Wer das bestreitet den lad ich zum Kirschbier und Pralinen Battle ein :D

Hab dort Graphic Design/Illustration/Game Design studiert (falls Studenten oder Belgierwitze kommen, immer her damit wer mit kontern leben kann :mrgreen: ) und die gehobene Kunst mich Student mit alkoholischer Bar Erfahrung zu nennen. Deswegen auch der schöne Titel, denn wohl jeder kennt der auch nur irgendwas mit Kunst zu tun hat,
Wollte erst in die Filmindustrie absteigen um als Concept Artist zu arbeiten, bis ich meine Liebe zu Tattoos und fettigem Essen entdeckt habe.

Bild

Bin angehender Tattoo Lehrling (wenn ich meine Ausbildungstelle finde) und freu mich hier zu sein zu können ^^

Bild


Grüße aus den Bergen,
Sascha
Benutzeravatar
Apophis
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2016 14:28

Re: "Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon Miss*Butterfly » 26.06.2016 14:29

Also, lass dir mal aus dem schönen Bayernland, der Heimat des Reinheitsgebots, gesagt sein: Kirschbier ist kein Bier! :mrgreen:

Trotzdem ein herzliches Willkommen! :mrgreen:

Viele Grüße von der Sonja
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: "Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon Theliseth » 26.06.2016 15:30

Herzlich willkommen! So ein Kirschbier würde mich mal interessieren! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: "Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon dragon-koi » 26.06.2016 17:21

Hey Sascha
Herzlich willkommen im Tattooscout [emoji3]
Belgierwitze: gibt es nicht. Sie stimmen alle [emoji6][emoji4]

Auf ein gutes Miteinander
Viele Grüsse
Daniel
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: "Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon Apophis » 27.06.2016 17:57

Haha :D es gibt einige Witze, aber umso besser wenn keine kommen.

naja Reinheitsgebot wird schon längst nicht mehr gebraucht. Schönramer ist aber richtig leckeres Bier.
Und Kirschbier ist wirklich gut. Kriek zb. hart klingender Name, aber sehr weich und lecker ^^ Perfekt im Sommer.

Bild

Genug der Werbung für gutes Bier. Danke für´s tolle Aufnehmen
Benutzeravatar
Apophis
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2016 14:28

Re: "Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon Blackstar93 » 27.06.2016 18:25

Bier das nich nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde darf hierzulande nur als biermischgetränk deklariert werden laut lmkv...

Trotzdem viele grüße un viel Spaß hier ;)

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: "Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.06.2016 12:54

So, ich muss auch mal festhalten: Die für mich besten Biere kommen aus Belgien und Frankreich. Sorry, Reinheitsgebot.... :lol:
PS: Nein - stimmt nur zu 98% - das für mich wirklich beste Bier, welches ich kenne kommt aus Deutschland (Schneider, Meine Hopfenweisse, TAP5). Aber das ist die Ausnahme von der Regel.. Herzlich willkommen!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: "Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon BassSultan » 29.06.2016 13:42

Welche aus Frankfreich denn? ich hab mal ein paar echt gute biere aus der Bretagne getrunken (besseres souvenir als das übliche tshirt, danke eltern :D).
aber man muss schon auch sagen die bayern wissen was sie tun (tegernseer spezial <3)..

ach bier.. bräuchte eigentlich ein eigenes forum für sich (gibts auch sicher :mrgreen: )

ON TOPIC: willkommen :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: "Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.06.2016 13:51

Brasserie de Staint Sylvestre - 3 Monts z.B.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: "Warum kannst du das nicht einfach gratis machen?"

Beitragvon Locutus » 07.07.2016 11:01

Belgien + Biere = Träumchen! :D :D :D - Welcome
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast