Wann ist ein Copycat ein Copycat

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wann ist ein Copycat ein Copycat

Beitragvon strangefruit42 » 17.07.2019 11:53

@Segler Das ist jetzt doch etwas kurz gegriffen. Das hier entspricht zum Beispiel auch dem Kindchenschema im Comicstil, ist aber ein komplett anderer Ansatz.

Bild

Der konzentrierte Gesichtsausdruck, der das Kindchenschema wieder ein wenig relativiert, dieses betont Kuschelige in der ... Pelzstruktur(?) geben dem, was Trulla da gefunden hat, doch etwas Einzigartiges. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass ihr Tätowierer mit dem, was sie an dem Motiv liebt, etwas eigenes, individuelles erstellen kann, das mindestens genauso großartig ist.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Wann ist ein Copycat ein Copycat

Beitragvon expat1 » 25.08.2019 18:17

Ich hole das Thema nochmal hoch weil ich eben auf Insta über das Bild unten gestolpert bin.

https://instagram.com/sydwiki?igshid=10ktnarm05cq3
Link zum/r Künstler/in
Dateianhänge
Screenshot_20190825_181107_com.instagram.android.jpg
Screenshot_20190825_181107_com.instagram.android.jpg (447.35 KiB) 1301-mal betrachtet
expat1
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2011 8:46

Re: Wann ist ein Copycat ein Copycat

Beitragvon Trulla73 » 25.08.2019 20:56

Danke expat1, was möchtest du damit sagen?
Ich habe es als Beispiel genutzt um zu verdeutlichen, was mir gefällt.
Ich werd mir aber gern die Tattoos der Künstlerin mal ansehen. :)

Meine Hummel hab ich mittlerweile, eine sehr süße (und nein, es ist kein Copycat, mein Tätowierer hat sie mir wie immer maßgeschneidert und ich bin sehr zufrieden ;-))
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Wann ist ein Copycat ein Copycat

Beitragvon expat1 » 25.08.2019 21:53

Das freut mich, dass du dein Hummelchen hast und sie wunderbar geworden ist!
Dass du nichts kopiertes machen lässt versteht sich für mich von selbst, du bist hier aktive Userin :)
Was ich damit sagen wollte weiss ich selbst nicht so genau ehrlich gesagt.. :oops:
ich bin nur über die tollen Zeichnungen gestolpert und mir fiel dein Thread ein.
Wäre interessant zu wissen, ob der Tätowierer des Hummelchens bei der Zeichnerin gefragt hat. In meinem Kopf ploppten ehr Mal wieder Copyright statt copycat Gedanken auf.
expat1
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2011 8:46

Re: Wann ist ein Copycat ein Copycat

Beitragvon Trulla73 » 25.08.2019 23:10

ahso.
Ja ich hab mir grad mal den Account angeschaut, sie hat so zauberhafte Zeichnungen, ich bin ganz fasziniert.
Das ist eine gute Frage, ich hab nur das Bild aus der Googlesuche seinerzeit gefischt. Würde mich auch mal interessieren. Aber ob wir das je rauskriegen?
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste