Wangenschnitt?giebts sowas?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 26.01.2008 20:51

Alana hat geschrieben:Da sagt die eine Seite wieder... Jaaa, Mädchen, aber wievielen Idioten finanzierst du noch ihren Lebensunterhalt, die wiederum einfach keinen Bock haben arbeiten zu gehen?


Fragt sich dann jedoch wer die idioten sind???Vieleicht doch die die jeden tag zur arbeit gehen einen job machen den sie hassen,sich vom chef anfucken lassen und ihr leben nicht so leben wie sie wollen weil sie sonst ihren beschissenen job verlieren. :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bane » 29.01.2008 20:28

Dem kann ich mich einfach nur anschliessen. Und wie gesagt, ich bleibe dabei... mein Körper gehört mir und niemand geht es etwas an, was ich damit mache.
Bane
 
Beiträge: 317
Registriert: 25.07.2007 21:29

Beitragvon tinschn » 29.01.2008 23:03

so,grundsatzdiskussion ist hier dann bitte erstmal beendet..vorallem weils immer weiter vom eigentlichen thema abweicht.
wie phoenix schon sagte, jeder,der mit "diesen" sachen nichts anfangen kann, sollte hier einen bogen rummachen bzw nicht "gegenanreden"
das würd uns hier denke ich einiges erleichtern.
danke
ps:argh von den bildern bin ich zumindest fasziniert, und dobermann ich muss ehrlich gestehen, mir wurde ebenleider klar, dass du eben von mir geredet hast..ich gehör noch zu diesen idioten
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Benutzeravatar
tinschn
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.01.2007 23:19

Beitragvon Alana » 30.01.2008 19:40

OT: I wois net. Ich glaub ich mach lieber irgendnen Kack Job als Arbeitslos zu sein.
Bis and Lebensende dann wohl auch nicht, aber immerhin als Überbrückung bis ... zum nächsten Scheißjob ?
Echt, lieber McDonalds als arbeitlslos...

OnT: Ich find Wangenspaltungen (so es die in dieser Form denn gäbe) ziemlich cool. Vorrausgesetz man muss nicht essen, trinken etc.
Aber cool aussehen tuts.
__________________________________________
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Alles wird gut
Benutzeravatar
Alana
 
Beiträge: 102
Registriert: 19.12.2007 19:17
Wohnort: Hannover

Beitragvon Libertine » 17.10.2009 15:21

Ichi the Killer ist ein super Film. Er schneidet sich später ja auch noch die Zunge ab, super ^^
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 238
Registriert: 16.10.2009 0:15

Beitragvon Caitiff » 17.10.2009 22:26

Wer sowas will könnte auch einfach zu ner schlagenden Verbindung gehen ^^
Bei uns gabs letztens wieder nen schönen Zieher, da hat man sowas dann recht fix an der Backe sitzen ;)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast