Wangenschnitt?giebts sowas?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Alois » 06.01.2008 12:19

Kein Problem, liebend gerne...!!! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon PunkAssFuck » 06.01.2008 21:25

hmm..a lso das is mir auch ne numemr zu derb muss ich sagen.. in der wange so ne dinger nee ? meine in der nase find ichs ja noch sehr cool.. sofern keine offenen tunnel drin sind und man die nasenscheidewand sehen kann.. aber in der wange ? sorry.. neee....
wäre auch absolut nicht mein ding..
und ja sieht cool aus auf dem ersten bild mit dem wanden schnitt... aber "cool aussehen" reicht meiner meinung nicht... finde das schon ne nummer zu krass......
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon needlewitch » 07.01.2008 12:56

Tja, dadran kann jeder seine tatsächliche Toleranz überprüfen....

Schön wär was anderes, aber ich finde es Mega-Faszinierend - auch wenn ich es nicht an mir haben möchte.


Irgendwann schnippelt sich sich´n Typ Schniedel samt Hoden weg und tackert sich die Garnitur auf die Stirn.

Das allerdings wäre alt und schon öfters wiederholt worden *gähn*
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Alois » 07.01.2008 15:36

Zurückgenommen.
Zuletzt geändert von Alois am 07.01.2008 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon upsidedown » 07.01.2008 16:05

Sorry, Du hast nicht mal den qualitativen Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz verstanden aber willst Dir anmaßen zu beurteilen wann anderen ein Schaden entsteht? Nochmal für Dich, in Deiner gesetzten Welt der Handschlagwerte: da draußen gibt es jede Menge Leute die Tätowierungen richtig scheisse finden, über Tätowierte und noch mehr leider über Tätowierer kiloweise Vorurteile haben und Professoren die glauben, dass ein Mensch mit mehr als zwei, drei Tätowierungen eine pathologische Persönlichkeitsstörung hat.

Gähn...

Tätowierungen gibt es auch schon wahrscheinlich mehr als 7000 Jahren, mit und ohne Bedeutung. Was ist schon Bedeutung? Eine Illusion, eine Gruppendynamik, manchmal ein Zwang.

Und wer bist DU, dass Du so urteilen willst. Du tolerierst nicht alles? Wen schert das?

P.s.:
Akzeptanz = in Sinne diesen Zusammenhanges: gutheißen. Es wird deutlich, dass Akzeptanz auf Freiwilligkeit beruht. Darüber hinaus besteht eine aktive Komponente, was durch das Wort Toleranz ausgedrückt wird. Sie steht im Gegensatz zum passiven Dulden. Akzeptanz drückt ein zustimmendes Werturteil aus und bildet demnach einen Gegensatz zur Ablehnung.

Toleranz = Toleranz [?] bezeichnet allgemein das Dulden oder Respektieren von Überzeugungen, Handlungen oder Praktiken, die einerseits als falsch und normabweichend angesehen werden, andererseits aber nicht vollkommen abgelehnt und nicht eingeschränkt werden. (Reiner Forst)
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Alois » 07.01.2008 16:17

Mich interessiert DEINE Meinung auch nicht im geringsten, ich hatte bisher nur die Manieren, das für mich zu behalten... und käme nie auf die Idee, Dich zu belehren. So viel zum Thema Akzeptanz- Toleranz. Jetzt hau ich aber wirklich ab, hab wichtigeres zu tun... Komische Welt.
Tach noch... :mrgreen:

(Übrigens: Tätowiergeschichte gehört zu meinen Hobbys. Ich hab auf Deutsch JEDES Fachbuch zum Thema seit 1889, und Englisch seit dem Jahr 1925- durchgehend bis ca. 2002. Ich denke also, ich kenn mich ETWAS aus.

Zum "schneiden"... dass es hier teilweise um Praktiken geht, die stark selbstzerstörerische Tendenzen haben, schneide ich hier besser nicht an. Sonst nimmt das hier kein Ende... Mir doch egal, wenn sich jemand die Fresse zerschneiden will. Viel Spass dabei...)
Zuletzt geändert von Alois am 07.01.2008 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon upsidedown » 07.01.2008 16:20

Manieren, Du Knallfrosch. Hier schreibste irgendnen spätpubertären Kram von abgeschnittenen Hoden die man sich an die Stirn tackert und sprichst von Manieren? An anderen Stellen gräbst Du alte Threads aus und schreibst "für solche Auswüchse gibts Therapeuten". Als wenn das die Welt nicht wüsste, es in diesen Threads nicht schon längst geschrieben wurde. Beteilige Dich doch einfach sinnvoll oder laß es.

Du kennst Dich aus? Dann erhebe Dich hier nicht über die Notwendigkeiten von Bedeutungen.

Herr, laß...

[Edit] Und Leute die ihren unausgegorenen Quatsch hinterher löschen mag ich mal richtig.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon vespaman » 07.01.2008 20:41

Wieso hat schneiden zum Zwecke der Verschönerung selbstzerstörerische Tendenzen und Tätowieren nicht?
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Alois » 07.01.2008 20:46

Ich mag falsch liegen, aber ich denke, dass am Foto oben (Punk mit gedehnten Wangenbereich) ein Mensch zu sehen ist, der sein Leben nicht unbedingt einfacher machte... (Job und co, z.B.)

Außerdem bin ich mal über BME (Glaub ich) gestolpert, da waren Fotos drin...
z.B. ein Typ, auf einem Blatt Tageszeitung sitzend, mit frisch in die Eichel geschnitzten Handgranatenmuster...

Ich kann den Unterschied zwischen Ritzen und solchen Schnitzereien nicht erkennen? Tut mir leid...
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Millennium666 » 07.01.2008 20:51

Der Typ kommt aus Aachen und hat damit auch wirklich Probleme ! Mit so großen "Löschern" un den Backen lebt es sich wirklich nicht so leicht !
Tja, ich sag immer jedem das seine :mrgreen:
Benutzeravatar
Millennium666
 
Beiträge: 568
Registriert: 20.09.2007 11:04
Wohnort: Aachen

Beitragvon Alois » 07.01.2008 20:56

Schon klar- nur, wenn der deswegen keinen Job bekommt und Harz 4 beziehen muss, zahlen andere für seinen "Spass"...

Und das ist dann der Bereich, wo ich mich sehr schwer tu, Verständnis aufzubringen...
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Phoenix » 07.01.2008 22:58

Kinders, ist nicht mein bereich hier, aber gebt mal ruhe.

Das ist eine grundsatzdiskussion ohne ende.

Alois, wenn dir der Bodymod bereich nicht passt dann meide ihn.
Wenn dir Piercing nicht passt meide auch diesen.

Was meinst du warum ich hier in diesen bereichen zur zeit nicht als Aktiver Moderator eingetragen binn.

Also, ruhe jezt auf allen seiten.
Eine persönliche bitte von mir.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Alois » 08.01.2008 10:08

No Problem, hab nur mehr geantwortet, halt mich aber gern hier raus... :wink:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Bane » 08.01.2008 17:30

Schon klar- nur, wenn der deswegen keinen Job bekommt und Harz 4 beziehen muss, zahlen andere für seinen "Spass"...


Allerdings finde ich, dass das nicht die Schuld des Menschens ist. Das liegt meiner Meinung wieder an der Gesellschaft. Warum wird dieser Mensch nicht akzeptiert? Ich finde das mit den Wangen auch nicht umbedingt schön, trotzdem würde ich diesen Mann behandeln wie jeden anderen auch. Und wenn er seine Arbeit gut verrichtet versteh ich nciht warum man ihn nicht einstellen sollte. Schliesslich gehört der eigene Körper mir und damit kann ich doch wohl machen was ich will.
Bane
 
Beiträge: 317
Registriert: 25.07.2007 21:29

Beitragvon Alana » 25.01.2008 19:26

Schliesslich gehört der eigene Körper mir und damit kann ich doch wohl machen was ich will.


Tjoa, leider nicht. Sollte man meinen, aber wenn mans genau nimmt, ist es einem ja sogar verboten zu entscheiden, wann man diesen Körper verlassen möchte. Hindern kann einen eigentlich niemand dran, nur wenn man selbst zu schwach ist, es hinter sich zu bringen.

Wir dürfen nicht zu dick sein, ber erst recht nicht zu dünn!
Den Dicken wird mit Vorsicht nähergelegt, sie mögen sich doch bitte etwas mehr bewegen und könnten vielleicht ein wenig auf ihre Ernährung achten, den Dünnen wird einfach bretthart an den Kopf geknallt, wie scheiße sie aussehen.
Vor allem dürfen wir eines nicht: Zu Normal sein. Denn das ist schließlich nicht individuell, und das wir ja alle, Individuen. Frei, mit unserem Geist und Körper zu machen was auch immer unser Herz begehrt.

Wir dürfen nicht zu bieder, nicht zu ausgeflippt, nicht zu radikal, nicht zu banal, nicht zu provokant, nicht zu einfach sein, aber vor allem dürfen wir nicht widersprechen.
Wir sollen dies nicht tun, das nicht und jenes nicht aber vor allem sollten wir DAS nicht unterlassen, denn das ist ja wohl am wichtigsten.

Ich wünschte mein Körper würde vollkommen mir gehören und niemand hätte ein Anrecht darauf ihn mir vorzuenthalten. Niemand würde mich feuern, sich von mir abwenden oder missbilligend den Kopf schütteln.

Oder ich wünschte einfach mir wäre das alles egal. Da jedoch weder dies noch das andere in meinem Leben eintreten wird, beuge ich meinen Nacken und lasse sie tun was auch immer sie wollen...

edit: Ich will nach Hause

nochg mehr edit: musste grad nur mal die eine seite von mir verarbeiten, die da schmerzlich weinet und all den nicht-gemachten tattoos und piercings hinterhertrauert.
die andere Seite schimpft grade, dass es total zum Kotzen ist, wenn der Typ von meinen Steuergeldern ALG bezieht, wo er doch nur wegen siener eigenen <Blödheit keine Arbeit bekommt.

Da sagt die eine Seite wieder... Jaaa, Mädchen, aber wievielen Idioten finanzierst du noch ihren Lebensunterhalt, die wiederum einfach keinen Bock haben arbeiten zu gehen? Dieser arme Mensch bekommt nur keinen Job, weil die Gesellschaft so intolerant ist.

Andere Seite : Sieht aber auch echt scheiße aus!

Eine Seite: Wie wahr, jedoch wird es "handelsüblichen" Gepiercten oder sichtbar Tätowierten oftmals nicht anders ergehen.

Andere Seite: Hmpf

Ichweißnichwasichdenkensoll
__________________________________________
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Alles wird gut
Benutzeravatar
Alana
 
Beiträge: 102
Registriert: 19.12.2007 19:17
Wohnort: Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste