Wangenloch Piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wangenloch Piercing

Beitragvon Silvertears » 23.05.2014 17:49

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/piercing/ich-hab-ein-sommerloch-in-der-backe-36092836,view=conversionToLogin.bild.html

Ich hab heute per Zufall den Artikel in der Bild gelesen. Nur so aus reiner Neugier, wie steht Ihr zu sowas? Und hat hier einer so ein Piercing? Online ist das Bild retuschiert, bei der Zeitung wurde alles gezeigt. Das ist ja nen Riesenloch auf beiden Seiten (laut Zeitung 36er Durchmesser).

lg Silver
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon rotbaer » 23.05.2014 19:42

Ganz ehrlich? Loch im Kopp.
Jetzt mal in unflapsig: Da so eine Bodymod ja wohl auch heftige funktionale Einschränkungen mit sich bringt kann ich eine Entscheidung für sowas nicht nachvollziehen. Vermutlich findet sich irgendeine psychologische Erklärung dafür, aber für mich geht sowas gar nicht. Das ist weit jenseits von ästhetischen Überlegungen.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon Kraist » 23.05.2014 20:13

Ich finds jetzt auch nicht schön, aber die Einschränkung hält sich bei den geschlossene Plugs aus Teflon ja einigermaßen in Grenzen. Mit den Tunneln ist essen oder trinken wahrscheinlich unmöglich.
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon Silvertears » 23.05.2014 20:57

Ich hab mal ein Foto mit meinen Handy gemacht. Man muss sich vorstellen, das es auf beiden Seiten ist. Und laut Artikel hat der Piercer ihm dies ohne Bedenken gemacht, weil er Ihn schon länger kennt. Ist jetzt nur meine Meinung, aber sollte man bei sowas als professioneller Piercer nicht ablehnen?

Bild
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon Kraist » 23.05.2014 21:02

Naja, sowas ist als Bodymod glaube ich nichts wirklich "weltbewegendes". Sicher ist das schon ein krasser Schritt und in dem Dorf wo der wohnt wird er wahrscheinlich keine Gleichgesinnten treffen, ich habe aber schon Leute mit ähnlichen "Piercings" gesehen.
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon Sakuraba » 23.05.2014 21:46

Soll Leute geben die lassen sich freiwillig die Finger amputieren... Nur mal so.

Wobei ich das hier eher für einen dämlichen Hipster Trend halte, und nicht wie so etwas nachvollziehbares wie die Finger Geschichte...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon Silvertears » 24.05.2014 12:49

Im heutigen Artikel ist wieder was darüber drin. Er hätte so ein Teil mit 20mm Durchmesser auch an einer intimen Stelle (Hodensack), und möchte sich demnächst Noppen in den Penis machen lassen.

Da fällt mir nix mehr zu ein :shock:
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon HD310 » 24.05.2014 13:26

Ich kenne jemanden, der hat permanent 5 (fünf) Liter(!) Silikon - nein, nicht Saline - im Sack und findet das schön.
Macht immerhin 'nen Gang wie John Wayne.

Dagegen ist so ein kleines Loch im Sack, oder ein paar Noppen im Löres doch eher Kindergeburtstag. :-/


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon n8ght » 24.05.2014 13:26

Ich bitte um eine sachliche Diskussion!

Wo eine "akzeptable/sinnvolle/das-verstehe-ich-oder-eben-auch-nicht" Bodymod anfängt und wo aufhört, kann und soll niemand definieren, weil da eben jeder Mensch für sich indivduelle eigene Grenzen zieht. Wenn es jemandem hier nur um Sensationslust geht, so ist er hier falsch aufgehoben. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon n8ght » 24.05.2014 13:31

Silvertears hat geschrieben:...Und laut Artikel hat der Piercer ihm dies ohne Bedenken gemacht, weil er Ihn schon länger kennt...

Wie bei vielen extrem geweiteten Tunneln, entstehen die ja nicht im Normalfall von heute auf morgen, sondern man fängt mit einem kleinen Piercing an und dehnt es dann. An welchem Punkt hätte er dann stopp sagen sollen? Irgendwann bei 2, 4, 6, 8 mm?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon Silvertears » 24.05.2014 13:51

Mich hats nur interessiert, wie andere darüber denken. Hat meiner Meinung nach nichts mit Sensationslust zu tun. Naja, werde mich hier dann ausklinken.
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon n8ght » 24.05.2014 14:05

Ich habe nicht dich im Speziellen gemeint. Die (Nach)Frage nach so einem ungewöhnlichem Piercing ist ja gut und richtig. Aber so Sachen wie
Ganz ehrlich? Loch im Kopp.

Wobei ich das hier eher für einen dämlichen Hipster Trend halte

Da fällt mir nix mehr zu ein :shock:

gehen dann eben schnell in eine falsche Richtung.

Und ich frage weiterhin: wo hätte der Piercer in deinen Augen stopp sagen sollen? Im Show Your Face-Thread hat gerade eine Userin ein Foto von sich gepostet, die wohl zwei Wangenpiercings hat. Genauso wird das auch hier angefangen haben. Und dann hat er angefangen zu dehnen (dehnen zu lassen)... und noch mehr und noch mehr. Und irgendwann konnte man tatsächlich "rein"sehen. Vielleicht noch nicht so viel, aber auf jeden Fall konnte man was erkennen. Oder auch nicht, wenn er undurchsichtige Plugs getragen hat. Also wo (völlig unprovokativ gefragt!) hätte der Piercer stopp sagen sollen?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon LÖö » 24.05.2014 14:59

Dehnen kann man nebenbei bemerkt ohnehin selbst.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon n8ght » 24.05.2014 15:12

Das kommt noch dazu.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon tinydancingdoll » 24.05.2014 17:20

Im Artikel steht, dass von 10mm auf 18mm auf 30mm auf 36mm gedehnt wurde, beim Piercer.

Und muss man wirklich alles toll und schön finden?! Darf man nicht mal sagen, wenn man was hirnrissig findet? In dieser Diskussion wurde kein scout-user persönlich angegriffen (der typ hat sich für nen bildartikel hergegeben und wird vermutlich viel schlimmere Kommentare über sich lesen können als hier) und dieses "oh ich hab Tattoos und piercings also darf ich nix gegen irgendeine Form von bodymod sagen"-gehabe ist bullshit.

Dann darf man ja bald zu nix mehr seine Meinung sagen - muss ich etwa auch jedes Tattoo gut finden, weil ich auch nicht definieren darf, was anständige Tattoos sind? Individuelle Grenzen hin oder her, ich sehe keinen Grund, warum man diese nicht auf einer Diskussionsplattform - surprise - diskutieren kann! Da kann halt nicht jeder Kommentar immer 100%ig sachlich sein (das sind die positiven Kommentare hier ja auch nicht). Wer mit immer Samthandschuhen angefasst werden muss, der sollte sich eh vom Internet fernhalten...und von Foren sowieso.
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste