Wangenloch Piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon Silvertears » 24.05.2014 17:21

Ich meine damit, ist es nicht gefährlich so einen Schnitt vorzunehmen? Das muss doch viel bluten, und die Wundversorgung stell ich mir schwierig vor. Wann der Piercer stopp sagen muss meinst Du? Ich weiss nicht, ob man sowas überhaupt machen sollte, schliesslich ist er kein Arzt. Vielleicht seh ich das auch viel zu engstirnig, kann auch sein.
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon n8ght » 24.05.2014 18:15

@tiny:
Keine Ahnung, was dir über die Leber gelaufen ist?!
Ich habe niemandem den Mund verboten oder irgendwas editiert. Ich habe präventiv, weil man manchmal im Vorfeld schon erahnen kann, in welche Richtung sich Dinge bewegen können, darum gebeten sachlich darüber zu diskutieren. That's it. Und natürlich darf und soll jeder das sagen können, was er denkt - manchmal kommt es aber schlicht und ergreifend auf die Art und Weise drauf an.
Wenn du ein grundsätzliches Problem mit der Moderation dieses Forums hast und wie wir hier Dinge nach bestem Wissen und Gewissen handhaben, dann schreibe uns (mir) eine PN und lasse deinem Unmut freien Lauf, aber deine Unzufriedenheit hier so rauszuhauen ist schlicht daneben. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Wangenloch Piercing

Beitragvon Kama_fra » 24.05.2014 19:37

Also, ich muss sagen, dass das bis jetzt erst der zweite mit gedehnten cheeks ist, den ich gesehen habe. Der Piercer hat es ihm nicht Stück für Stück gedehnte, sondern größere Schritte scalpelled, geschnitten. Ich denke, der junge Mann hat dazwischen genug Zeit gehabt, zu überlegen was er möchte. Allein wegen Spezialanfertigungen von passendem Schmuck kann ich das verstehen.
Ich mag gedehnte Labrets oder Philtrums/Medusa auch gerne. Kenne einige Leute, die aber durchaus wieder Dehnschritte zurück gegangen sind, weil ab einer bestimmten Größe der Schmuck unbequem war oder die Haut sich gewehrt hat.
Persönlich beeindruckt mich, wie gut Profi-Bodymodder Ohrläppchen wiederherstellen können, Labrets vernähen, also mods entfernen und das mit fantastischen Nähten, die Chirurgen erblassen lassen.

Seine offenen Wangen finde ich interessant, es ist nichts, was man nicht wieder vernähen könnte, also mache ich mir da nicht solche Sorgen. Ich glaube so ein gedehntes Loch in meinem nicht vorhandenen Hodensack würde mich weniger im Alltag behindern. Haben garnicht wenige Leute. Und wo ist der Unterschied, ob ich mir ein Implantat im Arm oder im Penis setzen lasse? Ich denke, davon könnte er, bzw. seine Partnerin sogar mehr von haben.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon HD310 » 24.05.2014 22:17

Kama_fra hat geschrieben:Ich glaube so ein gedehntes Loch in meinem nicht vorhandenen Hodensack würde mich weniger im Alltag behindern. Haben garnicht wenige Leute.
Ja, stimmt. Das ist heute, knapp neben der Beschneidung anzusiedeln.

Sorry, aber ich erlaube mir, als Schwuppe, mit nahezu wahllosem Umgang mit anderen Schwuppen, festzustellen, dass ein Loch im Sack, doch eher außergewöhnlich ist! Das haben dann doch eher wenige Leute - mir ist keiner bekannt!

Und bevor jemand auf die Idee kommen sollte, dass ich nur auf der Blumenwiese unterwegs bin: Mein zweites Wohnzimmer ist in Berlin das "Lab"!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon phlox » 25.05.2014 15:09

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
phlox
 
Beiträge: 424
Registriert: 25.02.2014 20:15

Re: Wangenloch Piercing

Beitragvon Kama_fra » 25.05.2014 21:27

Mag sein HD310. Aber im Gegensatz zu offenen Wangen haben es jetzt nunmal mehr Leute und es ist nichts worauf ich mit einem schockierten "dazu fällt mir nix mehr ein" reagiere.
Aber schön, dass du was gefunden hast in meinem Post.
Mein zweites Wohnzimmer ist eine Obstbaumwiese im Odenwald und trotzdem habe ich mich vielleicht schon mehr mit für andere abstrus erscheinender bodymodification auseinandergesetzt, weil es mich fasziniert und interessiert.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste