Wanderausflug

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wanderausflug

Beitragvon JohnDoe87 » 04.05.2017 12:48

Hallo zusammen,

am Samstag ist es soweit - mein erstes Tattoo.. (bin schon etwas aufgeregt) :)
Den genauen Entwurf und die genaue Größe sehe ich erst am Samstag, es wird aber großflächig um die linke Schulter.
Am Sonntag machen wir einen Kollegiumsausflug und "wandern" 10km durch Wald und Wiesen mit ein bisschen Steigung. Das wird eine relativ entspanne Angelegenheit, da ja jeder Kollege/jede Kollegin mit laufen können soll.
Denkt ihr ich kann dort bedenkenlos teilnehmen? Sport ist es ja nicht, aber eine kleine Belastung für den Körper wird es schon..

Viele Grüße und danke für die Rückmeldungen
JohnDoe87
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2017 12:38

Re: Wanderausflug

Beitragvon BassSultan » 04.05.2017 13:51

wandern wird deine Schulter per se ned belasten also mMn könntest du mit einem lockeren Shirt und ev. Folie (falls es noch stark saftlt) schon teilnehmen. Voraussetzung is halt natürlich dass es dir so schon wieder gutgeht (Fieber nach dem tätowieren is bei mir keine Seltenheit zb)
edit: und ja keine sonne dran lassen!

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Wanderausflug

Beitragvon n8ght » 04.05.2017 13:55

...und du keinen Rucksack trägst, der über der frisch tätowierten Stelle liegt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wanderausflug

Beitragvon JohnDoe87 » 04.05.2017 17:14

Danke für die Rückmeldung. Das mit dem Rucksack dachte ich mir auch so. Ich hoffe nur, dass ich kein Fieber bekomme.. :?
JohnDoe87
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2017 12:38

Re: Wanderausflug

Beitragvon lesnurmit » 04.05.2017 20:43

wenn Du Dich gut fühlst ists kein Problem

Vorsichtig wäre ich wenn mir eh schon unwohl wäre

Ich habe ein oder zwei Tage nach meinem Oberarmtattoo ganz normal im Sportstudio trainiert, nur etwas darauf geachtet nicht zu sehr zu schwitzen - ging alles gut
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste