Hallo Leute,
Ich denke Grad über etwas nach und weiss nicht so Recht weiter, daher wollte ich Mal eure Meinungen hören.
Mein Hund ist mitlerweile in einem Alter wo ich leider sagen muss, vielleicht hat er noch ein schönes Jahr.
Als großer Tattoofan denke ich schon länger über ein Gedenktattoo nach. Habe auch schon ein paar tolle Tattoos gesehen, mein Favorit bisher ist, der Hund sitzt unten vor der Himmelstreppe, bei dem Tattoo was ich gesehen habe ist dann oben noch eine Uhr, da würde ich aber meinen bereits vorhanden Schutzengel mit einbringen wollen.
Den für mich perfekten Tätowierer dafür habe ich schon, sowas ist genau sein Style und ich habe bereits ein Tattoo von ihm.
Er hat meist Wartezeiten von ca 12 Monaten.
Nun war mein Gedanke mir die Wartezeit zu sparen wenn mein Hund verstirbt und jetzt einen Termin zu machen für in einem Jahr.
Aber, was wenn mein Hund dann (hoffentlich) noch lebt? Fändet ihr ein damit verbundenes Gedenktattoo sehr komisch?
Wobei ein Tattoo wo der Hund zur Himmelstreppe ja nicht zwingend heißen muss das er bereits verstorben ist.
Bin auf eure Gedanken gespannt...