Wahlen, Parteien und Alternativen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wahlen, Parteien und Alternativen

Beitragvon upsidedown » 04.09.2013 20:41

Gewalt ist keine Lösung, auch wenn es in mir bei solchen Typen brennt. Es ist keine Lösung.

Auch in der besten Gesellschaft wird es immer solche Typen geben. Das ist eben auch der Heterogenität einer Gesellschaft geschuldet. Aber eine gute Gesellschaft kann mit solcher Reibung leben und muss sich keine Sorgen um virale Effekte machen.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Wahlen, Parteien und Alternativen

Beitragvon Ueberdosis » 04.09.2013 20:45

Ich rede von aggresiver Gewaltlosigkeit ;) Wer sea shepherd kennt, weiß was es ist ^^
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste