Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 18.08.2011 17:23

Hallo User.
Ich möchte gerne wissen ob ein Ohrloch Tunnel von 10-12 mm wieder zuwächst,was sind eure Erfahrungen?
Ich hatte 10 mm Tunnel knapp 6 Wochen drin und nun seid gestern 12 mm.ich möchte den Tunnel nicht mehr haben,mir gefällt es irgendwie nicht mehr. wächst es dann wieder komplett zu auf normale Ohrloch Grösse?
Und wie lange dauert es ungefähr?
Zuletzt geändert von becksi900 am 18.08.2011 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon santazero » 18.08.2011 17:48

gestern erst gedehnt und nun schon keine Lust mehr? oO

Was das zuwachsen angeht ist es, soweit mir bekannt, von Ohr zu Ohr anders.

Ich persönlich hatte nur 6mm und das ist komplett zugewachsen. Geht nichts mehr durch.

Bei anderen ist es anscheint schon vorgekommen, dass selbst 3mm nicht richtig zugewachsen sind.

Alternativ gibt es Chirurgen/BodModder, die das "Problem" chirurgisch lösen können.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 18.08.2011 17:59

Ja habe keine Lust mehr drauf,erst wenn man es nicht hat will man es unbedingt haben und hat man es,dann ist es langweilig finde ich,genau wie Tattoos

Wie lange hat es gedauert bis dein 6mm wieder zu wahr?
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon dobermann » 18.08.2011 19:15

becksi900 hat geschrieben:Ja habe keine Lust mehr drauf,erst wenn man es nicht hat will man es unbedingt haben und hat man es,dann ist es langweilig finde ich,genau wie Tattoos


Stimmt...tattoos werden mit der zeit langweilig...sehen immer gleich aus :cry:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon n8ght » 18.08.2011 19:18

:lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 18.08.2011 19:35

Wie alt bist du denn? 15?
Kommt auch drauf an, wie schnell du gedehnt hast, wie lang dus schon drinn hast, Bindegewebe... bei 12mm hast aber ne gute Chance, dass es sich wieder auf 2mm zuzieht...
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 18.08.2011 20:11

Aber wenn ich es jetzt in Angriff nehme zu wachsen zu lassen ohne etwas reinzumachen,.kann ich dann wieder ein normalen Ohrstecker reinmachen oder wächst es komplett zu?
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon Kama_fra » 18.08.2011 20:35

Keiner hier kennt deine Ohren und wie du an die Löcher gekommen bist.
Ergo musst du es wohl einfach ausprobieren. Schmuck raus und abwarten.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 18.08.2011 21:22

"Zuwachsen" werden die sowieso nicht... sie werden sich zusammenziehen und das bei der Größe nicht von einem Tag auf den anderen sodass du nix mehr rein kriegst.
Gib doch einfach nen Ring rein, sobald das Loch nicht mehr so groß ist...
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon Guest » 18.08.2011 21:43

du hast die doch schon? Warum probierst du es nicht einfach aus?
ich geh doch nicht in ein Autoforum und mach n Thread auf "Ich habe ein Auto gekauft und wollte mal fragen ob es auf anhieb anspringt?! Könnt Ihr mir weiterhelfen?" :roll:
Guest
 

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 22.08.2011 11:34

Bringt es eigentlich was wenn man Narben Gel auf das Ohrloch macht?
Das es dann wieder auf normale Grösse zusammenwächst?
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon Guest » 22.08.2011 12:44

Wenn dann brauchts kein spezielles Narbengel, da tuts auch irgendwas, was die Haut geschmeidig hält..Feuchtigkeitscreme, Melkfett oder sowas.
Glaub aber nicht dass das sehr viel bringt.

Schnell & einfach -> Earlobe Reconstruction
Guest
 

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 22.08.2011 13:59

Kann man das (Earlobe Reconstruction) in Deutschland machen?und es ist bestimmt teuer oder?
Ich habe ja jetzt nix drin auch keinen normalen Ohring,bleibt das Normale Ohrloch bestehen oder geht das auch zu?weil ich möchte mir gerne einen normalen Ohrstecker reinmachen?

habe seid knapp 1 Woche und 4 Nagen nix mehr drin wann kann ich einen normalen Ohrstecker reinmachen?man sieht nur noch einen 5mm schlitz
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon gummibär » 22.08.2011 15:20

bleibt das Normale Ohrloch bestehen oder geht das auch zu?

Natürlich bleibt dein "normales" Ohrloch bestehen. Ich habe in meinen "normalen" Ohrlöchern auch mal über ein Jahr keine Ohrringe drin gehabt und es ist nicht zugewachsen.
Bei dir wird das vermutlich so sein, dass sich dein gedehntes Ohrloch immer weiter zusammenzieht, bis es sich halt irgendwann nicht mehr weiter zusammenzieht. Aber ein Loch zum durchstecken sollte schon vorhanden bleiben.
Wie lange das dauern wird weiß ich nicht, aber dass es in einer einzigen Woche von 12mm auf 1-2mm zurückgeht halte ich für unrealistisch. Hab einfach ein bisschen Geduld.
Und frag am besten mal jemanden mit Erfahrung wie das ganze mit schwereren Hängeohrringen aussieht, ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das zusätzliche Gewicht deine Ohrlöcher wieder aufdehnen könnte..

(Alles von mir geschriebene kommt vollkommen ohne Gewähr und ist nur angelesenes Wissen, ich persönlich habe keine gedehnten Piercings..)
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 22.08.2011 19:00

Ok,Danke für eure Mühe!
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste