Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 24.08.2011 19:50

Eine Frage hätte ich da noch und zwar soll ich jetzt gar nix mehr ins Ohrloch reinmachen(normalen Ohrstecker) und abwarten bis es wieder zuwächst?
Und habt ihr noch Tipps zum Zuwachsen lassen?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Zuletzt geändert von becksi900 am 24.08.2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 24.08.2011 20:19

sorry für doppelt
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon hausschwamm » 24.08.2011 20:20

so würde ich es machen... also ohne alles zusammen ziehen lassen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 24.08.2011 20:53

bei mir zieht sich sehr langsam zusammen ist das Normal?
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon monkima » 24.08.2011 21:04

ja
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon Kama_fra » 25.08.2011 9:48

Ich hab ja geschrieben, dass keiner weiß, wie deine Lobes entstanden sind. Ich hatte zum Beispiel auf jeder Seite zwei übel geschossene Löcher (seit meinem dritten Lebensjahr auf jeder Seite schief und dann mit 12Jahren mal nachgeschossen). Die haben mir immer nur Probleme gemacht- vernarbt, Unverträglichkeit von jeglichem Schmuck, anschwellen usw.

Manche Lobes sind direkt gestochen und werden dann gedehnt. Viele haben ja leider geschossene Ohren- anscheinend ist es vielerorts einfach noch normal, seine Kleinkinder damit zu quälen. *seufz*

Und dann ist es wie bei mir jetzt: Ich habe mich bewusst gegen meine alten Löcher entschieden und bin froh, dass dieser Teil meines Körpers und meiner Geschichte nicht mehr existiert:
Ich habe mir beide Seiten auf 6mm punchen lassen, dann 7mm Schmuck rein und erstmal schön heilen lassen. Die alten Löcher wurden somit komplett entfernt *happy*

Mittlerweile bin ich bei 12mm auf jeder Seite und superglücklich. Keine Probleme mit Schmuck und eine Größe, die ich mit meinen Wurstfingern gut tauschen kann *scherz*

Jedenfalls: Wenn ich die 12er mal ein paar Stunden rausmache, dann bin ich ziemlich schnell wieder bei 11 und auf der anderen Seite bei 10. Würde ich den Schmuck über Nacht raus lassen, geht es schnell wieder runter auf 9. Das habe ich aber nur einmal ausprobiert, da ich meine Größe ja halten möchte. Andererseits lässt sich das gepunchte Gewebe bei mir sehr gut und sehr gleichmäßig Dehnen.

Für jeden Schritt bin ich allerdings zu Fachleuten gegangen und habe mir die Lobes quasi "dehnen lassen". War mir wichtig, weil ich ein gutes und gleichmäßiges Ergebnis wollte.

Ich hoffe du bist dann zufrieden mit deinem Ergebnis. Berichte doch einfach mal wie es bei dir so funktioniert. Ist halt bei jedem anders.

LG, Kamafra
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon dobermann » 25.08.2011 10:12

Kama_fra hat geschrieben:Für jeden Schritt bin ich allerdings zu Fachleuten gegangen und habe mir die Lobes quasi "dehnen lassen". War mir wichtig, weil ich ein gutes und gleichmäßiges Ergebnis wollte.

Und wie man sieht war diese denkweise die richtige :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 29.08.2011 16:39

Mich beschäftigt noch eins (ich weiß es ist bei jeden verschieden ).Aber wie lange kann es dauern bis das Ohrloch wieder auf normale Grösse von 12mm auf 1,6mm zusammenwächst?wie sind eure Erfahrungen?

Bei mir ist es jetzt knapp 3 Wochen und 3 Tage her und das Ohrloch hat sich nur ein wenig zurück gebildet das Loch ist zwar zu aber man sieht noch einen langen schlitz.
Zuletzt geändert von becksi900 am 29.08.2011 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon gummibär » 29.08.2011 16:45

Ich denke dazu kann man keine allgemeingültigen Angaben machen, schließlich kann das Gewebe von verschiedenen Personen sehr unterschiedlich beschaffen sein. Ein anderer Faktor kann sein wie schnell und in welchen Schritten du deine Ohrlöcher gedehnt hast.

Ich verstehe deine Ungeduld nicht ganz, dass sich die Ohrlöcher nach dem Dehnen möglicherweise nicht mehr ganz zusammenziehen ist ein bekanntes Risiko..
Also Gedulde dich noch ein gutes Weilchen oder fange an dich über eine earlobe reconstruction schlau zu machen.. :roll:
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 29.08.2011 17:07

Ja weiss ich, aber ich wollte ja nur Beispiele hören!
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon Guest » 29.08.2011 17:17

Beispiele bringen dir nichts.
Warte einfach.
Guest
 

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 05.09.2011 18:59

Ok,Aber wie ist es dann falls sich das Loch nicht mehr Komplett zusammen zieht dürfte ich das Loch denn nochmals dehnen?
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon Kathi_81 » 05.09.2011 19:42

du weißt aber auch, was du willst :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon Panda » 05.09.2011 20:19

Ich trag seit Jahren keine Ohrlöcher mehr, sie sind trotzdem da!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon Guest » 05.09.2011 20:53

ich gebs an dieser Stelle offiziell auf
Guest
 

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste