Vorstellung meiner Wenigkeit.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorstellung meiner Wenigkeit.

Beitragvon BeIndividual92 » 09.07.2014 22:19

Guten Abend,

ich wollte mich hier auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Marius ich komme aus dem schönen Allgäu und bin 21 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Musik jeglicher Art, versuche mich im Bereich Fotografie und ich fange gerade an Filme zu produzieren, die sich mit dem Sinn und Zweck des Lebens befassen bzw. meine wirren Gedanken im Kopf in ein Medium zu fassen. Vielleicht wird daraus ja etwas.

Mein Leben besteht aus Tiefen und Höhen so wie jedes andere auch. Ich habe noch keinerlei Tätowierungen sowie ich auch noch keine Piercings habe.

Meine Ansichten bezüglich des Lebens haben Einflüsse aus jeglichen Religionen bzw. deren Lehren. Mein Glaube bezieht sich aber nicht direkt auf eine Religion (wieso auch :) ).

Fasziniert bin ich von der buddhistische Lehre und von der Lehre des Karmas.

Ich bin hier, weil ich mich gerne sehr intensiv mit dem Thema Tattoo befassen möchte. Da ein Tattoo für mich eine sehr große Bedeutung haben soll und ich es auch noch anschauen kann wenn ich kurz vor dem abtreten bin.

Soviel zu mir. Ich hoffe ich hab das Topic nicht verpeilt. Hat in der Schule schon gereicht.

Schöne Grüße

Marius / BeIndividual92
Was wir in unserem Leben getan haben, formt uns zu dem, der wir sind, wenn wir sterben. Und alles, wirklich alles, zählt.

Sogyal Rinpoche
BeIndividual92

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...