Vorstellung "Idefix"

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vorstellung "Idefix"

Beitragvon Unknown7 » 04.04.2017 14:18

Hallo,

nachdem ich ja neulich schon ein Foto von "meinem" Idefix gepostet habe, dachte ich, ich stelle mich hier zwecks Freundlichkeit einfach mal vor.

Ich bin 46 Jahre alt, m, (glücklich) verehelicht und wohne ziemlich weit im Norden von Bremen.

Mein Sohn (11 Jahre) wohnt in Oldenburg, ein Stiefsohn ist aus 'm Haus und einer tanzt und den ganzen Tag zu irgendwelcher Hardcore-Musik auf dem Kopf herum. Und ich sag' noch: "Hör' gefälligst Metal!"

Beruflich beschäftige ich mich mit IT, wo ich knapp 15 Bremer Mittelständler bezüglich all' der Dinge betreue, die Strom verbrauchen. Von "Ich hätte gerne einen ausfallsicheren Exchange-Server, bastel da mal was" bis zu "mein Telefon klingelt irgendwie komisch" ist nahezu alles drin. Und ja - ich kann auch Linux :-)

Privat würde ich mich gerne mit meiner Xbox beschäftigen, meistens endet der Abend aber doch dahingehend, dass ich irgendwelche Updates auf die Server klopfe. Nachts werkeln die Heinzelmännchen und am nächsten Tag funktioniert - o Wunder - wieder alles wie aus Geisterhand.

Montags guckt meine Frau "Inspektor Barnaby", da widme ich mich dann meiner Rollenspielleidenschaft ("Herr der Ringe online").

Bei facebook bin ich übrigens Mitleser der Gruppe "Tattoofrei" und ich mag' am Liebsten "gebutterte Erdbeermilch" (Achtung: Insider).

Ob ich mir jetzt noch mehr Tattoos stechen lasse, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. "Eigentlich" war das eher ein kleiner "Herausforderungskampf" mit meiner Frau. Und ehrlich gesagt bin ich auch unendlich neugierig und "einer von denen, die jeden Kram einmal ausprobiert haben müssen".

Ja, und sonst? Ein 150 Jahre altes Bauernhaus mit Riesengrundstück inklusive Jagdhütte, zwei Katzen, ein Mazda, ein BMW und für einen Nerd unglaublich wenig technischer Spielkram. Dazu noch ein ganzer Schrank voller Hörspiele (???, Macabros, Larry Brent, John Sinclair) und tonnenweise Technik-Lego inklusive Mindstorms-Interface (wo ich leider auch nur sehr selten zu komme). Also im Grunde genommen alles "Ideal Standard".

Von "meiner" Hochbegabung kann ich mir nichts kaufen (im Mensa-Verein bin ich wieder ausgetreten), gesellschaftliche Aktivitäten beschränken sich momentan auf eine Freimaurer-Loge.

Achja: Kyudo und Kung-Fu habe ich bis zu meinem Umzug nach Bremen auch recht erfolgreich leidenschaftlich praktiziert. Also - schön artig, sonst tue ich schießen und hauen (und zwar in dieser Reihenfolge) :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Vorstellung "Idefix"

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.04.2017 18:00

Na dann mal herzlich willkommen!! :D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Vorstellung "Idefix"

Beitragvon Unknown7 » 13.04.2017 21:29

Huhu,

nach 9 Tagen - inzwischen fühle ich mich schon fast "zum alten Eisen gehörig" :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Vorstellung "Idefix"

Beitragvon MartiAri » 19.04.2017 16:59

Herzlich Willkommen, deine Vorstellung ist so ganz an mir vorbeigerauscht! ENTSCHULDIGUNG :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung "Idefix"

Beitragvon Unknown7 » 19.04.2017 17:08

Hallo,

dankeschön :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste