Vorsätze fürs neue jahr??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Guest » 01.01.2010 20:21

einen hab ich noch gestern abend formuliert:

Keine Strafzettel mehr wegen Geschwindigkeitsüberschreitung!

Wie ich das schaffen will ist mir allerdings noch ein Rätsel :lol:
Guest
 

Beitragvon LÖö » 01.01.2010 23:49

Ich hab mir eigentlich nix vorgenommen, aber da ich seit November ins Fitness Studio gehe: Bis zum Sommer möchte ich dann bitte fit sein und abgenommen haben. Außerdem möchte ich meinen Uni-Eifer fortführen, rechtzeitig anfangen und gute Noten einfahren!
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon pupskuh » 02.01.2010 0:34

Zutroy hat geschrieben: Keine Strafzettel mehr wegen geschwindigkeitsüberschreitung!


... das nenn ich aber mal eine echte herausforderung ... :mrgreen:

... meine "guten vorsätze" stellen sich wie folgt da:

- rechtzeitig aus dem bett kommen, da die arbeit jetzt 2 stunden früher anfängt
- nachdem die schweizer schoki vertilgt ist, kein weiteres naschwerk oder selbiges nur in maaßen...
- geheiratet werden... und nicht gleich nach dem anschließenden urlaub die scheidung einreichen...
- und last but not least: hautcolorationen de luxxe...

... wir sprechen uns in einem jahr wieder, was letztendlich dabei rumgekommen ist... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Panda » 02.01.2010 8:05

edit
Zuletzt geändert von Panda am 02.01.2011 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon olds79 » 02.01.2010 10:40

mehr Selbstdisziplin
Abnehmen
mehr an meinem Oldie schaffen
mehr Farbe
das Geschäft weiterhin erfolgreich voran treiben


Hm, alles machbar :mrgreen:
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon Haribo » 02.01.2010 11:18

Hmmm...
- die Kalorienzufuhr in Form von Naschwerk reduzieren
- beim Thema Familienplanung endlich erfolgreich sein

Sieht irgendwie einfach aus, als es letztendlich ist...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon hausschwamm » 02.01.2010 12:27

ich glaube das wird das erste "neue jahr" für mich werden, das ich ernsthaft dazu nutzen will, um mal vorsätze in die tat umzusetzen...

-endlich mal das lernen anfangen... in 4,5monaten sind abschlussprüfungen...
-mich demnächst mal auf die socken machen von wegen studienplatz etc.
-anfangen, in meinem letzten halben jahr hausaufgaben zu machen (evlt wirds dann besser....)
-bei kommenen farbterminen fit sein
-und eigentlich auch damit anzufangen bissi auf finanzen zu achten... da könnt ich eigentlich auch nikkis buch für hernehmen, um geldausgaben festzuhalten...
-mehr sport treiben...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Macavity » 02.01.2010 14:00

Vorsätze... hoffentlich steht man in einem Jahr da und kann sagen, dass man vieles davon geschafft hat :)

- bis zur Hochzeit die Kilos purzeln lassen, was gleichzeitig bedeutet, bewusster und gesünder essen und mehr bewegen
- einen guten Uni-Abschluss machen
- mindestens ein(s von einigen in Planung befindlichen) richtig schönes Tattoo unter die Haut kriegen
- sicherer werden
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Beitragvon fUrby » 02.01.2010 19:12

Meine Vorsätze:
- Oberarm bis zum Frühjahr fertig machen
- gesünder Leben
- Fitness verbessern (effektive Fitness keine Pumpermusken)
- mit Akrobatik und Freerunning beginnen.
fUrby
 
Beiträge: 448
Registriert: 09.03.2008 19:37

Beitragvon Sahara » 03.01.2010 13:14

ich hab was vergessen: ich will in diesem jahr besser poi spielen lernen. in 2009 sind nur 4 tricks rumgekommen. bissl mager, die ausbeute. :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon standard-e » 03.01.2010 20:22

- Abitur
- bewusster Leben
- das nachholen was ich 2009 versäumt hab

Und so'n bisschen Farbe zwischendurch, wär natürlich supi :D
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

Beitragvon hisk » 01.01.2011 19:13

*Staub wegpust* - na, wie lief's denn mit den Vorsätzen? 8)

ich habe minus 3 Kilo.. und wenn es in diesem Jahr noch minus 2 würden wär's fein....
ansonsten wäre ich mehr als zufrieden wenn alles so bliebe wie es ist! 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon DevilTFT » 01.01.2011 19:38

Ich hab nur einen Vorsatz fürs neue Jahr .
Keine guten Vorsätze zu machen :)
Die werden eh nie eingehalten :oops:
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon LÖö » 01.01.2011 19:52

Hm, also Haribomaren hat ihre Vorsätze wohl sehr erfolgreich umsetzen können. :)
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon ansotica20 » 01.01.2011 20:08

meine sind...

-neue arbeit finden, denn meine jetzige stelle ist zum kotzen :(
-mein abi nachholen
-viele sprünge und sanfte landungen bzw keine unfälle
-ein eigenes gurtzeug und das ziel meisterschaft im auge behalten
-und vllt etwas mehr farbe... :roll:

denke, dass ich den großteil wohl schaffen werde... :wink:
BLUE SKIES
Benutzeravatar
ansotica20
 
Beiträge: 737
Registriert: 21.02.2008 10:41
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste