Vorlagen - Vorlagen Ja oder Nein

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 25.06.2003 9:22

Und nochwas für den Bolle, klicke mal auf den Link und sieh Dir aufmerksam an was Du siehst. :p
>>>>> für ÄNGSTLICHE <<<<<
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 25.06.2003 9:45

Ich bezahle bei Amazon immer per Bankeinzug und das ist eigentlich das Sicherste überhaupt, weil man jeden Bankeinzug bei der eigenen Bank innerhalb von 2 Wochen wieder rückgängig machen lassen kann.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 25.06.2003 9:59

Herzlichen Dank :angry:

Habt schon recht, Bolle ist ein alter Schisser :D

Aber ich schick wenigstens nicht meine Mammi vor ;) :p :D

Mit unübersichtlich meinte ich die AGBs, Zahlungsbedingungen etc. ... wenn Du da was suchst, dann suchst Du ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bolle » 25.06.2003 10:20

Mangy hat geschrieben:Und nochwas für den Bolle, klicke mal auf den Link und sieh Dir aufmerksam an was Du siehst. :p
>>>>> für ÄNGSTLICHE <<<<<

... guter Fake!!!

Ich bin zwar Misstrauisch ... aber nicht dumm ;) :D

... zugegeben, hatte aber kurzzeitig einen Hauch von Paranoia im Genick verspürt ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon hakru » 25.06.2003 10:25

Ich bestell bei Amazon immre per Bankeinzug und es gab noch nie Probleme! :)
Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag
hakru
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.03.2002 18:37
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon Lilith » 25.06.2003 10:25

Bolle hat geschrieben:Mit unübersichtlich meinte ich die AGBs, Zahlungsbedingungen etc. ... wenn Du da was suchst, dann suchst Du ...

@Bolle haste heut früh Tomaten auf den Augen? :p Steht alles unter Hilfe haarklein und sehr ausführlich beschrieben. Besser gehts nach meiner unmaßgeblichen Meinung net :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 25.06.2003 10:43

Ist gut ... nehme alles zurück ... bin halt manchmal etwas unstrukturiert ... :D ... aber Eure guten Erfahrungen mit Amazon haben mich dazu bewogen vielleicht doch irgendwann mal dort was zu bestellen ... eventuell auch über Bankeinzug ... kann man einen Bankeinzug nicht 4 Wochen rückgängig machen oder lieg ich da falsch? Ich hol mir meine nämlich nicht so oft ... ist zu deprimierend :( :p :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 25.06.2003 10:50

Da gibts zwei Verfahren (die ich ewig verwechsle). Beim einen kann man 2 Wochen das Geld zurück holen und beim anderen 6 Wochen. Welches von denen Amazon benutzt kann ich aber jetzt nicht sagen und wenn ichs könnte würd ichs vermutlich trotzdem durcheinander bringen. Deshalb sag ich lieber vorsichtshalber 2 Wochen.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 25.06.2003 11:01

eventuell auch über Bankeinzug ... kann man einen Bankeinzug nicht 4 Wochen rückgängig machen oder lieg ich da falsch? Ich hol mir meine nämlich nicht so oft ... ist zu deprimierend

Bolle ich glaube was Du meinst und nur ab und zu holst ist der KONTOAUSZUG. Ist ja nicht schlimm, aber eben was ganz anderes. Denn da stehen Deine deprimierenden Zahlen.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 25.06.2003 11:06

Genau!!! ... hatte das Wort im Kopf aber vergessen es hinzuschreiben, sag ja bin teilweise ein wenig unstrukturiert ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Tattoorella » 25.06.2003 12:01

Also was Vorlagen angeht , da sind all die Vorlagen die so in Tattoo-Studios rum liegen ja auch irgendwann mal von irgendjemand entworfen worden und all diese Vorlagen kann ich nicht als KRAM abtun. Das ist absolut unfair.Nur ein fünftel der Menschheit kann überhaupt malen und der Rest ist auf die Gunst der Künstler angewiesen die diese Vorlagen an Tattoostudios weiterverkaufen.

Und wenn jemand kommt und ein Motiv aus einem Film haben möchte dann ist die Fantasie in diesem Fall wohl nicht besser und das nenne ich erst recht Nachahmen. Nichts für ungut.
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Mangy » 25.06.2003 12:28

Bravo Tattoorella
als hätte ich es selbst gesagt, das ist oft nicht nur nachahmen sondern grenzt schon fast ans kopieren.
Und wenn jemand kommt und ein Motiv aus einem Film haben möchte dann ist die Fantasie in diesem Fall wohl nicht besser ....

Die ist dann nicht vorhanden :(
Und ganz schlimm wird es wenn es denn da heißt:"aber da hast Du ´nen Punkt vergessen"
???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 25.06.2003 14:10

Also ich find teilweise habt ihr Recht, teilweise auch nicht.

Die Vorlagen sind ganz bestimmt kein nutzloser Kram, sondern meist wirklich sehr schön gezeichnete Vorlagen, deswegen find ich sie eben als Ideen sehr gut, das Problem ist eben nur, dass es nicht jeder toll findet, wenn mehrere andere das gleiche oder zumindest ähnliche Tattoo haben wie man selbst.

Wenn man sich ein Motiv aus 'nem Film stechen lässt, ist das sicherlich nicht sehr kreativ, könnte aber trotzdem begründet sein, wenn man den Film eben mag oder was bestimmtes damit verbindet. Wenn man es nur macht, weil einem nix besseres einfällt oder weil eben ein bestimmtes Motiv aus 'nem bestimmten Film als total "cool" gilt, dann ist es einfach nur doof.

Aber generell ist ja nix dagegen einzuwenden, die Vorlagen aus'm Studio zu verwenden, denn dafür sind sie ja schließlich da, aber ich persönlich würd's glaub ich trotzdem nicht nochmal machen.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 25.06.2003 14:31

Kann man dann nich zum Tattoowierer sagen, dass man die Vorlage nich veröffentlicht haben will bzw ich nehme sie wieder mit...
Und die Fotos die der tattoowierer dann macht soll er halt nich zur schau stellen, geht das nich? *zuMANGYrüberschau*
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Tattoorella » 25.06.2003 14:35

Man kann - nur wenn man selber ein Motiv entwirft - dieses wieder mit nach Hause nehmen nach dem stechen - und evt. versuchen dem Tätowierer net zu erklären dass man es nicht bei anderen sehen will. Aber Tattoovorlagen gibt es weltweit.Diese werden öffentlich verkauft und allein ein einziges Motiv kann in 5oo verschiedenen Tattoo Läden ausliegen. Daran ist nix zu ändern. Aber mit viel Fantasie kann man ein Motiv als Vorlage nehmen und es dann ausbauen bis zum es geht nicht mehr.

:)
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste