Vorlagen - Vorlagen Ja oder Nein

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon pavior » 23.06.2003 19:32

ja genau wie ihr es geschrieben habt ist meine meinung auch.
ich möchte mir ja auch noch meine oma als tattoo in meiner haut verewigen lassen und ich weiß das ich stink sauer sein würde wenn sie dann wie mein bruder aus sehen würde um es mal hart auszudrücken.
naja die tattoos von der stange sind für mich nur anregungen um änliche motive zu malen und bis jetzt waren alle zufrieden was ich gemalt habe. hier und da eine kleine absprache mit dem zukünftigen träger des motives und es gefällt beiden.
pavior
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2003 21:03

Beitragvon DesLinsche » 23.06.2003 20:38

Pavior, wirds dein erstes Tattoo?

Ich denke, dass das ja auch was dazu beiträgt, ich persönlich würde bei meinem ersten nich zu einem Tattoowierer gehen und sagen "mach ma", aber danach, wenn das vertrauen da is, schon.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon PsY » 24.06.2003 8:38

bei mir , ist mein zwietes tattoo so entstanden.

ich sagte ihm, ich moechte einen lachenden schaedel mit schwarzen rosen um und ueberschlungen, mit ner menge flashes drumrum. (balck and gray)

was soll ich sagen , kevin hat nen stift hergenommen , ca ne halbe stunde rumgemalt, ich hab schon fast ne nasse hose bekommen , als er zu mir gesagt hat , guck ma obs dir so gefaellt , und ob es das ist , was ich wollte.

es ueberstieg absolut , was ich mir in meinen unerfahrennen gehirnwindungen ausmalen konnte.

gestochen sah es dann noch verschaerfter aus und ziert nun die komplette hintere helfte meines unterarms und ist bis heute noch , eines meiner absoluten liblings tatz obwohl der zahn der zeit schon ein wenig dran genagt hat.

natuerlich wuerde ich sowas nicht bei jedem artist machen , aber ich wuerde mich auch nicht von jedem inken lassen ;)

eigentlich ist es fast logisch , das das ergebnis besser ist , wenn der artist kunstlerischen freiraum hat.
besondes weil es ihm mit sicherheit mehr spass macht , als zum 100 000 mal den selben delfin in abgeaenderter form zu inken.

Think Ink
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Mangy » 24.06.2003 9:12

...und warum sieht man davon kein Foto, sind wir es nicht wert? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 24.06.2003 11:34

Heh Mangy, von dir hat man auch noch keine Fotos gesehen, wenn ich mich recht erinnere, oder??
Also zeig!! :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 24.06.2003 12:09

Hast mich doch wirklich erwischt. Gibt keine Fotos. ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 24.06.2003 12:18

Jaja, das sagen sie alle... :D
Gut, aber es wird dich ja auch keiner zwingen können!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Bolle » 24.06.2003 12:27

Mangy hat geschrieben:Hast mich doch wirklich erwischt. Gibt keine Fotos.

Wieso? Das ist er doch, unser Mangy ... Bild ... unser alter Indianerhäuptling :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon PsY » 24.06.2003 14:31

na .........

bei mir haengts eindeutig am webspace.

kann mir einer nen guten, einfachen, umsonsten empfehlen ???

ausser fortun city ???
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Bolle » 24.06.2003 14:35

Dazu brauchste keinen WebSpace ...

Entweder Du richtest Dir hier eine User Page ein (Menü siehe oben ;) ) oder Du schickst Deine Bilder an den Rusty, der baut sie Dir dann hier ein. Nicht wahr Rusty ...

Gruss Bolle :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 24.06.2003 14:51

jupp :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 24.06.2003 14:52

oder du gehst zu lycos tripod ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 24.06.2003 15:24

@lazy & Bolle
hier ein Bild von mir, ist aber schon sehr,sehr alt....



Bild

:0 Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 24.06.2003 15:47

http://www.blackmagic.de/scout/bolle.jpg ...
... wieso ein Foto von Dir ... da steht doch Bolle ??? ...

???

???

???

???

:angry:

... hey wie kommst Du an ein Jugendfoto von mir ;) :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 24.06.2003 16:07

wie kommst Du an ein Jugendfoto von mir


ist das richtige Wort statt Jugendfoto in dem Fall nicht
das Wort Prähistorisch ? :)



...und bei mir läuft "Smoke Blow" mit Police Robots......

danke für DEN Tip Bolle
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste