Hallo zusammen. Ich habe mir am letzten Donnerstag ein Tattoo machen lassen. Habe mich dann an die Anweisungen gehalten zwecks der Pflege.
Seit gestern fängt die Fläche an zu pellen und beim eincremen lösen sich so schwarze "Fusseln". Versuche es schon vorsichtig zu cremen aber die ist ja nicht so flüssig das man es vermeiden kann.
Ist das normal das nach nicht mal einer Woche schon was abgeht?

