Nachdem ich mich von 140kg auf 70kg reduziert habe, habe ich 2024 eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Dank der Bauchdeckenstraffung habe ich jetzt natürlich eine Narbe. Die Narbe verläuft quer im Unterbauch, knapp oberhalb des Schambereichs.
Diese Narbe würde ich gerne mit einem Tattoo verdecken oder aber verschönern.
Hat jemand Erfahrung mit Tattoos über Narben?
Kann das jeder Tattowierer oder benötigt es dafür jemanden der darauf "spezialisiert" ist bzw. damit viel Erfahrung hat?
Gibt es Tattoo Motive die sich dabei weniger gut eignen respektive weniger geeignet sind?
(Eventuell hat auch jemand Ideen).
Ich kann auch gerne Bilder der Narbe bereitstellen wenn es weiterhilft.
Danke und viele Grüße

