Suche Ausbildung in der Pfalz

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, n8ght

Suche Ausbildung in der Pfalz

Beitragvon TheKittyDrew » 04.02.2025 17:34

Hallo, und Tach auch.
war hier schonmal angemeldet, und hab mich vor gut 10 Jahren auf einige Tattoo Ausbildungen beworben.
Damals hat man mir gesagt 'Ja, knie dich noch ein paar Jahre ins Zeichnen, dann wird das vielleicht was'.
Nun ist es so, der Traum vom tätowieren hat mich nie so wirklich losgelassen.

Und auch wenn ich nie aufgehört hab zu Zeichnen, hat mich mein Leben erstmal in andere Richtungen geführt.
Ich bin Drew, beinahe 34,
Nun, meine Kinder brauchen mich langsam nicht mehr Zuhause, und nach Schwerbehinderung(long Covid) und Reha möchte ich mich gerne umorientieren.

Zur Gegend: Ich wohne in der Pfalz, ich möchte ungerne hier weg, haben gerade ganz frisch ein Haus gekauft. Mannheim und Kaiserslautern könnte ich ganz gut Pendeln, Karlsruhe ein wenig schwieriger.
Ausbildung gerne Teilzeit. (3-4 Tage die Woche) Ich weiß, das alles klingt ein wenig nach Wunschkonzert, aber: Schwerbehinderung, ich muss realistisch mit dem sein was mein Körper kann und ne fünf Tage Woche ist bei mir nicht mehr drin, besonders mit längerer Pendelstecke.

Meine Jobrelevanten Fähigkeiten sind:
Sprachkentnisse in Deutsch und Englisch.
Sanitätskurs (und entsprechende Erfahrung von Sanitätsdiensten, durchs Ehrenamt)
Grundlegende EDV Kenntnisse. (Excel, Word, Grunlegendste Server und Netzwerk Verwaltung, also alles für den Hausgebrauch)
Schulisch habe ich nur eine Mittlere Reife vorzuweisen, und eine abgebrochene Erzieher Ausbildung.
In den letzten Jahren habe ich viel Stallarbeit gemacht, Konfessionsungebundene Trauerreden gehalten und Comics gezeichnet.

Hier ist ein kleine Sammlung meiner Zeichnerischen Werke der letzten 4 Jahre,
ich hab versucht einen kleinen Überblick zu geben das ich Stiltechnisch flexibel bin, das meiste ist leider Digital, das wurde mir damals negativ angekreidet, aber ich denke mitlerweile werden Vorlagen viel häufiger Digital erstellt, und die Tattoo-Maschine ist eh ein völlig neues Medium das man ganz neu Lernen muss. Ob ich nun vom Kugelschreiber komme oder vom Wacom wird beides ein langer weg sein.

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Ich würde mich über Rückmeldung gerne freuen, auch gerne langfristig gedacht.
Ich rechne nicht damit von jetzt auf gleich etwas zu finden.
(Und vom 28.02.25 bis zum 18.03.25 bin ich eh nicht im lande.)

Wenn ich nicht sofort im Forum antworte, dann kann man mir gerne eine E-Mail schreiben unter Drewmohren@gmail.com ODER man erreicht mich über mein Instagram:
https://www.instagram.com/thekittydrew/
TheKittyDrew

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)