Frisches Tattoo - geht die überschüssige Farbe weg?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frisches Tattoo - geht die überschüssige Farbe weg?

Beitragvon Miss_BM » 08.06.2024 19:17

Hallo an Euch,

Ich hab mir mein erstes Tattoo vor ein paar Stunden stechen lassen. Ein kleines Fußkettchen..
Nach Entfernung der Klarsichtfolie habe ich es erst zwei Minuten mit warmen Wasser umspült und dann mit kaltem Wasser.
Allerdings sieht man um das Tattoo herum die nicht vollständig abgeriebene Tattofarbe und ich hab Sorge, dass diese bleibt.
Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Miss_BM
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2024 19:11

Re: Frisches Tattoo - geht die überschüssige Farbe weg?

Beitragvon BassSultan » 08.06.2024 19:28

Wenn es nicht mit einer Nadel unter die Haut gestochen wurde bleibt da garnichts. Nicht mal die Farbe die unter die Haut gestochen worden ist bleibt zu 100%, also keine Sorge ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3568
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Frisches Tattoo - geht die überschüssige Farbe weg?

Beitragvon Miss_BM » 08.06.2024 20:20

Vielen Dank, dann bin ich beruhigt!
Miss_BM
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2024 19:11

Re: Frisches Tattoo - geht die überschüssige Farbe weg?

Beitragvon Bad*Kitty » 09.06.2024 9:43

Hast du mal ein Foto? Bin mir nicht so sicher, ob nicht Blowouts gemeint sein könnten
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3921
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoopflege

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste