Bedeutung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bedeutung

Beitragvon Isusi » 13.02.2021 15:11

:?: Hey,

Meine Schwester hatte dieses Tatoo.
Kennt jemand die Bedeutung von diesem Symbol?
Das würde mir wirklich helfen.
Dankeschön.
Liebsten Gruß, Isusi
Isusi
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2021 0:34

Re: Bedeutung

Beitragvon *sanna* » 15.02.2021 12:19

Frag deine Schwester, sie sollte das doch wissen. Ich sehe nur verschwommenes Grau.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Bedeutung

Beitragvon the_force » 15.02.2021 13:25

*hatte*
the_force
 
Beiträge: 715
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Bedeutung

Beitragvon Segler » 15.02.2021 20:50

Welche "Bedeutung" haben die Klecksbilder des Rorschach-Tests?

Die spannende Frage ist eher, welche Bedeutung interpretiert jemand hinein!
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1046
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Bedeutung

Beitragvon Isusi » 16.02.2021 0:29

Wenn ich sie fragen könnte, würde ich das machen:).
Hinein interpretieren tue ich ne Menge, und das auch gerne,aber ich frage mich eben ob das weiße Zeichen in der Mitte für etwas spezielles steht:)
Isusi
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2021 0:34

Re: Bedeutung

Beitragvon the_force » 16.02.2021 14:29

Hallo,

Segler hat geschrieben:Welche "Bedeutung" haben die Klecksbilder des Rorschach-Tests?


Ich hatte tatsächlich vor nicht all zu langer Zeit 'ne Psychiologin, die mir die Dinger unter die Nase gehalten hat. Auf die Frage "Was sehen Sie?" habe ich mit "Eine Bildkarte aus dem Rorschacht-Test" geantwortet.

Danach geht es übrigens mit "Wie fühlen Sie sich im Moment?" weiter :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 715
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Bedeutung

Beitragvon Segler » 16.02.2021 21:39

Tolle Antwort! Bingo!

Was Bedeutungen von Symbolen angeht, spuken anscheinend in vielen Köpfen die Thriller von Dan Brown rum, die Geschichten mit dem "Symbolologen" (was immer das für ein Beruf sei) Robert Langdon, der auf einer mittelalterlichen Kirchenmauer oder gern auch neben einer frisch gemeuchelten Leiche ein geheimnisvolles Symbol findet und dem sich sofort seine kryptische Bedeutung - meist eine Verschwörungstheorie - erschliesst :lol:

Ich warne euch alle: Manches scheinbar unscheinbare Tattoosymbol könnte in Wahrheit für die Bi*l*f*ld - Verschwörung stehen und falls ihr das entschlüsselt, dann sind SIE hinter euch her :mrgreen:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1046
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste